Reiður Loki
VIP-Saufziege
Advent, Advent
Hex Fürzle brennt
Samt der Hose, hoch das Bein,
Hex Po erglüht im Flammenschein
Hex Fürzle brennt

Hex Po erglüht im Flammenschein

Vielen lieben Dank, das ist sehr schön.Advent, Advent
Hex Fürzle brennt
Hex Po erglüht im Flammenschein![]()
Wenn die Haarpracht noch voll wäre, wäre es ja in Ordnung aber die spärlichen dünnen Zotteln nerven dann nur*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen,
erfreue Dich lieber einer vollen Haarpracht. Wenn das immer weniger wird, dann siehst Du das anders.
Jetzt erstmal futtern und dann ist Haushalt angesagt, sieht echt nicht mehr gut aus hier...
Vielen Dank für die herrliche Tafel!
*Teller vollpack*
Schönen Sonntag dann allen!![]()
Ach, wat schön, dass das schon angekommen ist. Ging ja fix.Wenn die Haarpracht noch voll wäre, wäre es ja in Ordnung aber die spärlichen dünnen Zotteln nerven dann nur
Komme ich heute nichtsahnend vom Essen mit den Eltern nach Hause fällt mein Blick auf das Päckchen, das da im Flur liegt. Und waaaas, da steht ja mein Name draufVielen lieben Dank mein Freund, die Sachen sind heil angekommen und sehen spitze aus
Die werden auch bald eingeweiht!!
Gut gemacht, Du Sportskanone!War heute auch fleissig und bin fast vier Stunden zum geocachen herumgelaufen.
Gut angezogen geht das auch bei dem Wetter.![]()
Aber auf jeden Fall, sind ja auch schickAch, wat schön, dass das schon angekommen ist. Ging ja fix.
Gern geschehen!
Da wird das Bier gleich noch besser munden.![]()
Ja, finde ich auch, da muss ich mich mal selbst loben. Gute Idee von mir.Aber auf jeden Fall, sind ja auch schick![]()
Gut gemacht, Du Sportskanone!![]()
Ja, finde ich auch, da muss ich mich mal selbst loben. Gute Idee von mir.![]()
Es war ein Bierglas.Ich weiß zwar nicht, was genau es war, aber die Idee war bestimmt so gut wie die meisten Ideen hier.![]()
Zu RechtJa, finde ich auch, da muss ich mich mal selbst loben. Gute Idee von mir.![]()
Es war ein Bierglas.![]()