Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
N abend 🍻

Heute bin ich auf nem Geburtstag eingeladen von nem Bambi Kumpel. Wird bestimmt ganz lustig. Aber kann wie immer nicht lange bleiben 😅

Was treibt ihr so?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Mit neuem Haarschnitt geht es in den Sonntag. Wurde auch Zeit, die Zotteln gingen mir so langsam auf den Zeiger.
Schönen Sonntag allen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158

image.jpg

Mit neuem Haarschnitt geht es in den Sonntag. Wurde auch Zeit, die Zotteln gingen mir so langsam auf den Zeiger.
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen liebes Paulchen.
Danke für das schöne reichhaltige Frühstück. Da werd ich gleich mal zulangen.

Heute würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber wir haben schönes Wetter draußen und da wird sich dann nachher aufgerafft und es geht auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort.

Ab morgen geht wieder ne arbeitsreiche Woche los, andere Kollegin krank. Wieder nur zu zweit.

Positives Denken ist angesagt jetzt.
Wird alles gut.
Außerdem mag ich meine Arbeit und die Kunden. Nur das Geschäftssystem ist kack. Miese Firmenpolitik.
Das blende ich dann zum größten Teil aus. Mittlerweile kann ich das ganz gut.

So. Dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag und was immer ihr tut, genießt es.
Schätzen wir einfach mal das was wir haben in Gedanken an die vielen obdachlosen Menschen.
Die brauchen übrigens auch viel Unterstützung, falls wer mal nen Groschen übrig hat.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg und wuschel*

image.jpg

Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen:),
erfreue Dich lieber einer vollen Haarpracht. Wenn das immer weniger wird, dann siehst Du das anders.:o
Jetzt erstmal futtern und dann ist Haushalt angesagt, sieht echt nicht mehr gut aus hier...
Vielen Dank für die herrliche Tafel!:)
*Teller vollpack*

Schönen Sonntag dann allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Guten Morgen liebes Paulchen.
Danke für das schöne reichhaltige Frühstück. Da werd ich gleich mal zulangen.

Heute würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber wir haben schönes Wetter draußen und da wird sich dann nachher aufgerafft und es geht auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort.

Ab morgen geht wieder ne arbeitsreiche Woche los, andere Kollegin krank. Wieder nur zu zweit.

Positives Denken ist angesagt jetzt.
Wird alles gut.
Außerdem mag ich meine Arbeit und die Kunden. Nur das Geschäftssystem ist kack. Miese Firmenpolitik.
Das blende ich dann zum größten Teil aus. Mittlerweile kann ich das ganz gut.

So. Dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag und was immer ihr tut, genießt es.
Schätzen wir einfach mal das was wir haben in Gedanken an die vielen obdachlosen Menschen.
Die brauchen übrigens auch viel Unterstützung, falls wer mal nen Groschen übrig hat.
Servusla Hex:),
mach Dir einen schönen Tag und denk dran, dass die Überstunden dann andermal für freie Zeit sorgen.
Die stressigen Tage gehen auch vorbei.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Servusla Hex:),
mach Dir einen schönen Tag und denk dran, dass die Überstunden dann andermal für freie Zeit sorgen.
Die stressigen Tage gehen auch vorbei.:)
Eher nicht, solange wir immer nur zu dritt sind. Aber dann lass ich mir Überstunden auszahlen, das ist mir eh lieber. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA