- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Rumoxidieren auf CouchN abend
Heute bin ich auf nem Geburtstag eingeladen von nem Bambi Kumpel. Wird bestimmt ganz lustig. Aber kann wie immer nicht lange bleiben
Was treibt ihr so?
Klingt gemütlichRumoxidieren auf Couch
Viel Spaß Dir ♡
Den Feierabend genießen. Eben in der Badewanne schon fast eingeschlafen. Nachher noch einen meiner Lieblingsfilme gucken und dann Bett.N abend
Heute bin ich auf nem Geburtstag eingeladen von nem Bambi Kumpel. Wird bestimmt ganz lustig. Aber kann wie immer nicht lange bleiben
Was treibt ihr so?
Warum auch nichtDen Feierabend genießen. Eben in der Badewanne schon fast eingeschlafen. Nachher noch einen meiner Lieblingsfilme gucken und dann Bett.
Dankeschön, dir auch.Warum auch nichtviel Spaß dabei
Guten Morgen liebes Paulchen.Guten Morgen
![]()
Mit neuem Haarschnitt geht es in den Sonntag. Wurde auch Zeit, die Zotteln gingen mir so langsam auf den Zeiger.
Schönen Sonntag allen!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Mit neuem Haarschnitt geht es in den Sonntag. Wurde auch Zeit, die Zotteln gingen mir so langsam auf den Zeiger.
Schönen Sonntag allen!
Servusla HexGuten Morgen liebes Paulchen.
Danke für das schöne reichhaltige Frühstück. Da werd ich gleich mal zulangen.
Heute würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber wir haben schönes Wetter draußen und da wird sich dann nachher aufgerafft und es geht auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort.
Ab morgen geht wieder ne arbeitsreiche Woche los, andere Kollegin krank. Wieder nur zu zweit.
Positives Denken ist angesagt jetzt.
Wird alles gut.
Außerdem mag ich meine Arbeit und die Kunden. Nur das Geschäftssystem ist kack. Miese Firmenpolitik.
Das blende ich dann zum größten Teil aus. Mittlerweile kann ich das ganz gut.
So. Dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag und was immer ihr tut, genießt es.
Schätzen wir einfach mal das was wir haben in Gedanken an die vielen obdachlosen Menschen.
Die brauchen übrigens auch viel Unterstützung, falls wer mal nen Groschen übrig hat.
Eher nicht, solange wir immer nur zu dritt sind. Aber dann lass ich mir Überstunden auszahlen, das ist mir eh lieber.Servusla Hex,
mach Dir einen schönen Tag und denk dran, dass die Überstunden dann andermal für freie Zeit sorgen.
Die stressigen Tage gehen auch vorbei.![]()
Für Sie auch, euer Deathmetal Excellenz!Von mir auch einen schönen Sonntag.![]()
Danke sehr, Ihnen auch Herr Death Metal!Von mir auch einen schönen Sonntag.![]()