*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin, Herr Frühaufsteher!
Guten Morgen
Und auf gehts in die neue Arbeitswoche, nur noch 3 für mich dieses Jahr. Es wird weniger.
Schaffts gut!
Guten Morgen

,
ich hab erst im Februar wieder ein paar Tage Urlaub, dauert also auch nicht mehr soooo lange.

Der Tisch gefällt mir sehr gut, vor allem, dass niemand durch's Fenster glotzen kann. Da werden die Leute auf der Straße bloß neidisch auf's Futter.

*hinhock und ein Gedeck schnapp* Besten Dank dafür!
Guten Morgen
So, wieder Montag. Wie viele Tage ich dieses Jahr noch arbeiten muss weiß ich grad gar nicht. Hauptsache auch nochmal bisschen Urlaub.
Urgs, heute bin ich noch etwas müde, habe wieder ziemlich bescheuert geträumt. Bin ja selbst ein "realistischer" Träumer und kann mir gar nicht vorstellen, dass andere sich nicht an ihre Träume erinnern können. Bei mir ist das so, als wäre ich in der Nacht auch "wach" gewesen. Doof zu erklären...
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt.
Guten Morgen

,
ich hab ziemlich fest geschlafen und was ich geträumt hab, weiß ich nicht - wie meistens.

Ist vielleicht besser so.
Moin. Hab gar nichts geträumt, wie ein Seelenloser

startet gut in die Woche
Moin Freundchen!
So, dann mal auf in die Woche, startet alles gut!

Hier ist übrigens Mistwetter, hoffentlich legt sich das bis zum Abend, da will ich eigentlich bissl sporteln...