Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Guten Tag zusammen!
Ich hab mich heute Nacht wohl irgendwie verlegen, kann nicht nach links schauen. Renne schon den ganzen Tag mit Körnerkissen rum...
Morgen früh darf ich dann auch noch zum Zahnarzt, einen Abdruck machen lassen für eine Schiene die ich dann nachts tragen werde :rolleyes:

Und unsere Uni wurde gehackt :ugly:
Jösses, das aber ein Haufn Zeuch. Gute Besserung.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Static-X mit Fear Factory und Dope spielen in New York, wenn ich da bin. Ich weiß aber nicht ob ich mir das allein traue. 😅
Spar Dir das, die taugen eh nix.:o

*Alfie wieder mitbring*
So, Feierabend für heute, alles erledigt. Die nächsten Tage werden wohl sehr ruhig, hab nix mehr groß aufm Zettel und es wird ausgeruht, nachdem die letzte Zeit echt vollgepackt war.
Denke, nach der morgigen Impfung ist eh Schonung vorgeschrieben...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Klausi