Da habe ich heute tatsächlich mal nach geguckt. EZ sind schon alle wegWäre ansonsten vielleicht Full Metal Holiday was für euch?
Joa, alles sehr ruhig gehalten, ich musste mal bisschen ruhiger machen, war zu unruhig die letzte Woche.Nabend, WE gut verlebt?
Man soll ja wenigstens zum Jahresende bissl zur Ruhe kommen.Joa, alles sehr ruhig gehalten, ich musste mal bisschen ruhiger machen, war zu unruhig die letzte Woche.
schön das es doch noch so gut geklappt hat. das wirds bestimmt nochmal geben.Und 3 Shirts blieben auch über, weniger als gedacht. Unser neuer Merch-Artikel, der Stromgitarreneinsatz-Willibecher war anscheinend auch eine gute Idee.![]()
irgentwo in den tiefen des forums gibt es hier ein fred zu dem 70 000 tonner. eins weiß ich das ist nicht billig die schipperfahrt. kuck mal so ab 2019 und dann rückwärts.Gute Abend,
Ich hab mal eine ganz doofe Frage.aber wer nicht fragt,der kann auch nichts gewinnen.
Ich spiele schon ein paar Jahre mit dem Gedanken einmal die 70.000 tons of metal zu machen. Jetzt ist die Reise genau an meinem 30igsten und wenn nicht jetzt,wann denn dann.
Jetzt kamen die Termine zum Buchungsstart.Natürlich dürfen die,die schonmal dabei waren vorher buchen..
Jetzt die eigentliche Frage:
Gibt es hier um Forum jemanden der schonmal aufn Schiff war, die kommende Runde nicht bucht und vllt die Email mit dem Frühbuchercode zur Vergügung szellen kann.falls das überhaupt geht
Schönen Abend euch allen noch
Ja, da waren wir dann sehr erleichtert.schön das es doch noch so gut geklappt hat. das wirds bestimmt nochmal geben.![]()
Super, dann XXL. Da hätte ich gar nicht mit gerechnetVielleicht passt es beim nächsten SOS besser.
XXL und XL ist noch da.
Das XXL ist Gildan Heavy T, das XL Fruit of the Loom Value Weight.
Kannst ja schauen, was Du im Schrank hast. Fallen ja immer bissl unterschiedlich aus...
Dann hast Du das wohl via Gedankenübertragung mit Felix abgesprochen, der sagte, ein XXL mehr. Ich wollte L zusätzlich nehmen.Super, dann XXL. Da hätte ich gar nicht mit gerechnet![]()