Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Und 3 Shirts blieben auch über, weniger als gedacht. Unser neuer Merch-Artikel, der Stromgitarreneinsatz-Willibecher war anscheinend auch eine gute Idee.:D
schön das es doch noch so gut geklappt hat. das wirds bestimmt nochmal geben. :)
Gute Abend,
Ich hab mal eine ganz doofe Frage.aber wer nicht fragt,der kann auch nichts gewinnen🙈.
Ich spiele schon ein paar Jahre mit dem Gedanken einmal die 70.000 tons of metal zu machen. Jetzt ist die Reise genau an meinem 30igsten und wenn nicht jetzt,wann denn dann.
Jetzt kamen die Termine zum Buchungsstart.Natürlich dürfen die,die schonmal dabei waren vorher buchen..
Jetzt die eigentliche Frage😅:
Gibt es hier um Forum jemanden der schonmal aufn Schiff war, die kommende Runde nicht bucht und vllt die Email mit dem Frühbuchercode zur Vergügung szellen kann.falls das überhaupt geht🤷🏼‍♂️
Schönen Abend euch allen noch
irgentwo in den tiefen des forums gibt es hier ein fred zu dem 70 000 tonner. eins weiß ich das ist nicht billig die schipperfahrt. kuck mal so ab 2019 und dann rückwärts. :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht passt es beim nächsten SOS besser.;)

XXL und XL ist noch da.
Das XXL ist Gildan Heavy T, das XL Fruit of the Loom Value Weight.
Kannst ja schauen, was Du im Schrank hast. Fallen ja immer bissl unterschiedlich aus...
Super, dann XXL. Da hätte ich gar nicht mit gerechnet:D

Guten Morgen:)

fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts in die neue Arbeitswoche, nur noch 3 für mich dieses Jahr. Es wird weniger.
Schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen
So, wieder Montag. Wie viele Tage ich dieses Jahr noch arbeiten muss weiß ich grad gar nicht. Hauptsache auch nochmal bisschen Urlaub.
Urgs, heute bin ich noch etwas müde, habe wieder ziemlich bescheuert geträumt. Bin ja selbst ein "realistischer" Träumer und kann mir gar nicht vorstellen, dass andere sich nicht an ihre Träume erinnern können. Bei mir ist das so, als wäre ich in der Nacht auch "wach" gewesen. Doof zu erklären...

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt.