Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Also unterm Strich ein voller Erfolg? Das freut mich zu hören 🙂😎👍🏼

Ich würd ne Wurst nehmen 😁
Voller Erfolg vielleicht nicht, aber alles gut. Paar mehr Leute dürfen es ja immer sein, da passen noch paar rein... Sind aber sehr zufrieden und werden da auch gut finanziell rauskommen...

Also Würste verklingeln wir im Nachhinein nicht :D
Jetzt gerade :confused: :D Aber gute Idee, sowas kann man brauchen und ist schnell mal eingepackt. Sind jetzt bestimmt ausverkauft. Wieviel habt ihr zum Test machen lassen?
Ja, jetzt gerade.:D
Fand die Idee auch gut, was Du halt sagst. Und ist ja auch mal was anderes...
Haben schon noch, so wild sind die jetzt nicht weggegangen. 48 Stück hab ich machen lassen. Bei weniger rechnet es sich nicht mehr so wirklich...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Voller Erfolg vielleicht nicht, aber alles gut. Paar mehr Leute dürfen es ja immer sein, da passen noch paar rein... Sind aber sehr zufrieden und werden da auch gut finanziell rauskommen...

Haben schon noch, so wild sind die jetzt nicht weggegangen. 48 Stück hab ich machen lassen. Bei weniger rechnet es sich nicht mehr so wirklich...
Alles klar, ich nehm 2/4/6 Stück und ein Shirt. Wie es praktisch verpackt und vielleicht zu schicken ist :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.530
128
35
Hamburg
kommt dann gleich mit Senf drauf:o
Na klar, was denn sonst? Wer isst schon seine Wurst mit Ketchup 😁

Na Hauptsache ihr seid zufrieden 🙂

Schade um die Wurst 😔 Aber cool, dass die Shirts doch noch an den Mann gebracht wurden 👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Jou, weißt ja selbst, wie das ist...
Ein Willibechet ist ein Bierglas, das einzig wahre Bierglas...
riegele_willibecher_05.png
Jep, manchmal ist es nicht leicht. Aber ich habe einen Leitspruch, den mir mal ein bekannter Veranstalter gesagt hat.
"Kein Verlust ist Gewinn genug"

Ach ein Bierglas. Ich hatte erst an ein Schnapsbecher gedacht.

Ich würd ne Wurst nehmen 😁
Wieder ne Extrawurst? 😁

Weiß nicht ob sie aktuell schnell ausverkauft ist.aber ich hab eigentlich kein Interesse an einer suite für über 3000$ pro Nase weil das vllt noch übrig ist im normalen Buchungsstart.
Das war eigentlich mein Gedanke dabei🙈
Finde das Line Up bis jetzt gar nicht mal so geil. Aber Feuerschwanz sind dabei, schon ein bisschen strange.
Mein Favorit ist eh immer die Monsters of Rock Cruise. Was ein Line Up jedes Jahr.

Wäre ansonsten vielleicht Full Metal Holiday was für euch?

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus:),
bin dann auch wieder halbwegs unter den Lebenden.
Um 6 Uhr war ich im Bett, aber egal, hat sich gelohnt und chic war's.:)
Jetzt noch bissl auspacken und wegräumen, dann gibt's noch ein Schläfchen...

Das klingt doch gut. :)

Es würde mich auch nicht überraschen, wenn du nach dem aufstehen direkt beim laufen warst. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Hatte noch überlegt, spontan dazuzustoßen.. Aber hat dann leider doch nicht hingehauen.
Vielleicht passt es beim nächsten SOS besser.;)
die größte die es noch gibt? XXL/XL vielleicht.
XXL und XL ist noch da.
Das XXL ist Gildan Heavy T, das XL Fruit of the Loom Value Weight.
Kannst ja schauen, was Du im Schrank hast. Fallen ja immer bissl unterschiedlich aus...
Jep, manchmal ist es nicht leicht. Aber ich habe einen Leitspruch, den mir mal ein bekannter Veranstalter gesagt hat.
"Kein Verlust ist Gewinn genug"
Ja, draufzahlen soll keiner, das ist wichtig...
Gewinn kann aber in die nächste Veranstaltung fließen und lässt einen die Sache beruhigte angehen, wenn man ein gewisses Standing erreicht hat.
Das klingt doch gut. :)

Es würde mich auch nicht überraschen, wenn du nach dem aufstehen direkt beim laufen warst. :o
An Sport war heute wirklich nicht zu denken.:ugly: