Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.377
88.367
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin, Herr Frühaufsteher!
Guten Morgen:)

fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts in die neue Arbeitswoche, nur noch 3 für mich dieses Jahr. Es wird weniger.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich hab erst im Februar wieder ein paar Tage Urlaub, dauert also auch nicht mehr soooo lange.:ugly:
Der Tisch gefällt mir sehr gut, vor allem, dass niemand durch's Fenster glotzen kann. Da werden die Leute auf der Straße bloß neidisch auf's Futter.:o:D
*hinhock und ein Gedeck schnapp* Besten Dank dafür!:)
Guten Morgen
So, wieder Montag. Wie viele Tage ich dieses Jahr noch arbeiten muss weiß ich grad gar nicht. Hauptsache auch nochmal bisschen Urlaub.
Urgs, heute bin ich noch etwas müde, habe wieder ziemlich bescheuert geträumt. Bin ja selbst ein "realistischer" Träumer und kann mir gar nicht vorstellen, dass andere sich nicht an ihre Träume erinnern können. Bei mir ist das so, als wäre ich in der Nacht auch "wach" gewesen. Doof zu erklären...

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt.
Guten Morgen:),
ich hab ziemlich fest geschlafen und was ich geträumt hab, weiß ich nicht - wie meistens.:confused:
Ist vielleicht besser so.:ugly:
Moin. Hab gar nichts geträumt, wie ein Seelenloser😁 startet gut in die Woche 👋🏼
Moin Freundchen!:)

So, dann mal auf in die Woche, startet alles gut!:)
Hier ist übrigens Mistwetter, hoffentlich legt sich das bis zum Abend, da will ich eigentlich bissl sporteln...

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Guten Morgen
So, wieder Montag. Wie viele Tage ich dieses Jahr noch arbeiten muss weiß ich grad gar nicht. Hauptsache auch nochmal bisschen Urlaub.
Urgs, heute bin ich noch etwas müde, habe wieder ziemlich bescheuert geträumt. Bin ja selbst ein "realistischer" Träumer und kann mir gar nicht vorstellen, dass andere sich nicht an ihre Träume erinnern können. Bei mir ist das so, als wäre ich in der Nacht auch "wach" gewesen. Doof zu erklären...

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lasst euch nicht ärgern und macht nix kaputt.
Weiß was du meinst mit dem träumen, ist bei mir auch so.
Dir auch nen guten Start, Pillchen.
Wenn der Stress wieder anschleicht, denk an schöne Momente am Meer. :heart:
Einmal tief durchatmen.

Meine Chefin hat wohl Erbarmen mit mir und sagt ich hab wahrscheinlich diese Woche mal einen Tag frei. Mal schauen ob das klappt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.733
75.776
130
26
Thüringen
Feierabend!
Mal sehen wie lang ich noch so früh raus muss. 😑

Zur Zeit höre ich all meine lieblings Veröffentlichungen aus 2022. Wird langsam Zeit für eine Top Ten des Jahres.
Jetzt aber erst mal ein paar Platten auflegen und lesen. Ich muss das Buch endlich schaffen!

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Moin Hex:),
die zusätzlichen Stunden hast Du dann doch sicher andermal gut?

Moin Phöni!:)
Ja, auf meinem Überstundenkonto hat sich einiges angesammelt. Das kann ich gar nicht abbauen, in Unterbesetzung. Donnerstag hab ich dann frei. Aber ein freier Tag steht mir ja eh zu, von daher bau ich nix ab.
Im Januar wahrscheinlich, da isses dann ruhiger. Und keiner hat Urlaub.

• Like
Reaktionen: SAVA

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Guten Tag zusammen!
Ich hab mich heute Nacht wohl irgendwie verlegen, kann nicht nach links schauen. Renne schon den ganzen Tag mit Körnerkissen rum...
Morgen früh darf ich dann auch noch zum Zahnarzt, einen Abdruck machen lassen für eine Schiene die ich dann nachts tragen werde :rolleyes:

Und unsere Uni wurde gehackt :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

kecks

22 Sep. 2012
6.486
5.854
128
Mü-Town
Guten Tag zusammen!
Ich hab mich heute Nacht wohl irgendwie verlegen, kann nicht nach links schauen. Renne schon den ganzen Tag mit Körnerkissen rum...
Morgen früh darf ich dann auch noch zum Zahnarzt, einen Abdruck machen lassen für eine Schiene die ich dann nachts tragen werde :rolleyes:

Und unsere Uni wurde gehackt :ugly:
Herrlich so ein aussichtsreicher Montag!