Meinste, unsere Pille is kaputt?Servus auseinander?![]()
hab gerade mein trainingsplan für die 10 km bekommen, was auf die 10 wochen läuft.Moin Phöni,
da wünsche ich wieder viel Spaß. Darfst dann gerne berichten.![]()
Äh, ich weiß nicht...Meinste, unsere Pille is kaputt?
Ich nehm auch ein Shirt, falls Ihr drauf sitzen bleibt. Weiß hier ja eh keiner, wer da gespielt hatWär ja schade drum.
Da bin ich dann mal gespannt, wie sich der Trainingsplan am Ende bemerkbar macht.hab gerade mein trainingsplan für die 10 km bekommen, was auf die 10 wochen läuft.![]()
Danke Mama Paulchen. Sehr schön. Mein Magen macht Probleme derzeit, aber bissla was muss man ja essen.So ein Mist, T-Shirt nehme ich was ab wenn was über bleibt.
Guten Morgen
![]()
Aber eine gute Nachricht gibt es, es ist bereits wieder Donnerstag und das Wochenende in Sicht.
Schaffts gut!
Ich könnte Ihnen auch Müsik für die Fahrt empfehlen, aber dann haut es Sie aus Ihrem Autositz raus, das wollen wir ja nicht.Den Kommentar hab ich gar nicht gesehensehr geil
Ne, kenne da nix von. Dann sind ja Hin- und Rückweg gesichertdanke
![]()
Musikalischer Schleudersitz quasi?Ich könnte Ihnen auch Müsik für die Fahrt empfehlen, aber dann haut es Sie aus Ihrem Autositz raus, das wollen wir ja nicht.![]()
Und mich würde das umbringen.Ich könnte Ihnen auch Müsik für die Fahrt empfehlen, aber dann haut es Sie aus Ihrem Autositz raus, das wollen wir ja nicht.![]()
Genau. Hex Mucke befördert Sie ins All.Musikalischer Schleudersitz quasi?![]()
Genau. Hex Mucke befördert Sie ins All.![]()
Einwandfrei.....*dance*
da fällt mir der alte technosong ein. ging ab die lutzi damals.![]()
Musikalischer Schleudersitz quasi?![]()
Auch gleich Schluss.So, das wars für heute. Der Dozent fürn Nachmittag fällt aus wegen Corona
Macht nicht zu lang![]()