Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
  • Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, Leckerli geb und wuschel*
Moin!
Guten Morgen:)

s.jpg


Aber eine gute Nachricht gibt es, es ist bereits wieder Donnerstag und das Wochenende in Sicht.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Woche ist fast geschafft und die Spannung steigt. Heute dann die Shirts abholen, das ist ja auch nochmal was für den Puls.:D
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Arbeit.. Vielen Dank für den schönen Tisch, so eine Auswahl dürfen die bei der Blutspende ruhig auch mal auffahren.:ugly:
*hinsetz und zulang*
Guten Morgen alle zusammen☕️

@BreitPaulner hast nen Tipp, welches Album ich aufm Arbeitsweg hören könnte? Irgendwas besonderes vielleicht, das du schon seit Ewigkeiten hörst
Moin Freundchen:),
wieso werde ich eigentlich nicht gefragt, welches Album gehört werden soll, hä?:confused::mad:
Ich habe auch immer gute Tipps!:o

So, dann mal allen einen schönen Tag! Hier ist es wieder recht mild, da werde ich wohl in kurzer Hose laufen können.:D
Am Samstag sollen die Temperaturen auch ganz gut werden, das kann uns nur zugute kommen.:cool:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.583
128
34
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring, Leckerli geb und wuschel*

Moin!

Guten Morgen:),
die Woche ist fast geschafft und die Spannung steigt. Heute dann die Shirts abholen, das ist ja auch nochmal was für den Puls.:D
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Arbeit.. Vielen Dank für den schönen Tisch, so eine Auswahl dürfen die bei der Blutspende ruhig auch mal auffahren.:ugly:
*hinsetz und zulang*

Moin Freundchen:),
wieso werde ich eigentlich nicht gefragt, welches Album gehört werden soll, hä?:confused::mad:
Ich habe auch immer gute Tipps!:o

So, dann mal allen einen schönen Tag! Hier ist es wieder recht mild, da werde ich wohl in kurzer Hose laufen können.:D
Am Samstag sollen die Temperaturen auch ganz gut werden, das kann uns nur zugute kommen.:cool:
Moin SAVA 🙂👋🏼 kannst ja gerne mal nen Tipp für morgen raushauen, auf deinen Geschmack kann man auch zählen, weiß ich doch 💪🏼

Viel Spaß beim Läufchen später
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA