Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.513
168
Hansestadt
Meinste, unsere Pille is kaputt?

Ich nehm auch ein Shirt, falls Ihr drauf sitzen bleibt. Weiß hier ja eh keiner, wer da gespielt hat :ugly: Wär ja schade drum.
Äh, ich weiß nicht...:confused:

Danke für das Angebot, aber zumindest ich weiß, wer gespielt haben wird.:D
hab gerade mein trainingsplan für die 10 km bekommen, was auf die 10 wochen läuft. :)
Da bin ich dann mal gespannt, wie sich der Trainingsplan am Ende bemerkbar macht.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
So ein Mist, T-Shirt nehme ich was ab wenn was über bleibt.

Guten Morgen:)

s.jpg

Aber eine gute Nachricht gibt es, es ist bereits wieder Donnerstag und das Wochenende in Sicht.
Schaffts gut!
Danke Mama Paulchen. Sehr schön. Mein Magen macht Probleme derzeit, aber bissla was muss man ja essen.

Moin an den Rest und natürlich einen schönen guten Morgen euer Deathmetal Excellenz.

*Alfiewuschel*

Ein Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist wieder lang. Bin etwas kapott.