Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.555
128
34
Hamburg
Das sieht doch gut aus. Da bringst du dann kein Plek oder Stick nach Hause sondern ein Glas:D
Ich weiß ja nicht 🤣🤣

Ich bin auch wieder daheim. Kurz und schmerzlos.
Vorteil im Dorf, keine Maske beim Arzt.


Da will ich nächstes Jahr auch mal vorbei gucken. 👍🏻
Dann mal schönen Gruß von mir und Metal im Dorf. Sven steht eigentlich immer hinter der Theke.
Na dann wars ja doch nicht so schlimm🙂👍🏼

Ich denke mal ist nen Besuch wert. Werd ich ausrichten, wenn ich ihn seh 😁🤘🏼
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, Feierabend für heute.
Shirts sind dann mal da und alles bestens. Danke nochmal für den Tipp, Herr Demon!:)
Jetzt gibt's noch 'n Bierchen, hab ja auch Sport gemacht.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.555
128
34
Hamburg
Im Halford war ich auch schonmal, allerdings ziemlich voll.:ugly:
Den Laden gibt's schon ewig, haben sogar mal Savatage gespielt, wobei der mMn auch schon den Standort gewechselt hat und das noch im alten Laden gewesen sein dürfte...
Savatage haben hier gezockt? Alter😮 Für ne Kneipe schon ziemlich heftig, oder? Die waren doch schon immer recht mittelgroß bis groß hab ich den Eindruck, oder?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Savatage haben hier gezockt? Alter😮 Für ne Kneipe schon ziemlich heftig, oder? Die waren doch schon immer recht mittelgroß bis groß hab ich den Eindruck, oder?
Wie gesagt, das könnte auch der alte Laden gewesen sein. Frag den Chef doch...
Hier kannst mal schauen:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi