Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.867
87.507
168
Hansestadt
So, Feierabend für heute, langt dann auch.
Nach der Arbeit erstmal fix Blut spenden und dann noch paar Supermärkte abgeklappert. Gibt nirgendwo Laufenstangen zum aufbacken, außer bei Edeka, wo wir dann gleich die Kühltruhen geleert haben. Hatten schon Sorge, dass wir am Samstag die nicht verklingeln können. Playlist für die Pausenmusike ist auch erstellt, somit Tagesziel erreicht.
Jetzt wird gecoucht.
*Alfie kraul*:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Nach der Arbeit erstmal fix Blut spenden und dann noch paar Supermärkte abgeklappert. Gibt nirgendwo Laufenstangen zum aufbacken, außer bei Edeka, wo wir dann gleich die Kühltruhen geleert haben. Hatten schon Sorge, dass wir am Samstag die nicht verklingeln können. Playlist für die Pausenmusike ist auch erstellt, somit Tagesziel erreicht.
Jetzt wird gecoucht.
Na dann hast du ja einiges geschafft und es kann bald losgehen 🙂👍🏼

SAVA

4 Aug. 2014
93.867
87.507
168
Hansestadt
Habs eben gesehen. Echt mies.. 😑 Und was ist mit den Shirts? Da sind doch bestimmt auch die Bands drauf 😕
Ja, da stehen groß TS oben. Ob die noch einer nimmt, werden wir sehen... Tja, manchmal läufts halt nicht so gut, aber nach reichlich Absagen wegen zu kurzfristig, bin ich froh, dass wir überhaupt noch wen bekommen haben...

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Ja, da stehen groß TS oben. Ob die noch einer nimmt, werden wir sehen... Tja, manchmal läufts halt nicht so gut, aber nach reichlich Absagen wegen zu kurzfristig, bin ich froh, dass wir überhaupt noch wen bekommen haben...
So kann man das wohl auch sehen. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass da jemand kurzfristig einspringt.

Hoffe es gehen trotzdem genug Shirts weg. Und allgemein, dass es nichtsdestotrotz ne geile Veranstaltung wird 🍻

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.355
75.083
130
26
Thüringen
Jetzt wird gecoucht.
Macht eigentlich auch von deinen Kollegen jemand einen Handschlag? 😅
Ja ok, Felix macht Social Media usw, Andi verteilt Flyer, aber was ist mit dem Rest? 😁

Ich werde jetzt jedenfalls auch ins Mest gehen. Um 5 klingelt der Wecker...

SAVA

4 Aug. 2014
93.867
87.507
168
Hansestadt
Macht eigentlich auch von deinen Kollegen jemand einen Handschlag? 😅
Ja ok, Felix macht Social Media usw, Andi verteilt Flyer, aber was ist mit dem Rest? 😁

Ich werde jetzt jedenfalls auch ins Mest gehen. Um 5 klingelt der Wecker...
Felix macht schon noch bissl mehr.;)
Tickets verklingeln auch welche usw., aber ja, Felix und ich machen den Löwenanteil.;)
Nacht!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So ein Mist, T-Shirt nehme ich was ab wenn was über bleibt.

Guten Morgen:)

s.jpg

Aber eine gute Nachricht gibt es, es ist bereits wieder Donnerstag und das Wochenende in Sicht.
Schaffts gut!