Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Die werde ich auch noch gucken, wobei ich über Dahmer schon so ziemlich alles gesehen habe.
Und so ziemlich alles über jeden anderen Serienkiller.
Eigentlich zuviel mit dieser Kriminalistik beschäftigt, mittlerweile kann ich das kaum noch anschauen.
Für dich wohl noch Neuland?
Ach....du auch? :ugly::D

• Haha
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.717
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Die werde ich auch noch gucken, wobei ich über Dahmer schon so ziemlich alles gesehen habe.
Und so ziemlich alles über jeden anderen Serienkiller.
Eigentlich zuviel mit dieser Kriminalistik beschäftigt, mittlerweile kann ich das kaum noch anschauen.
Für dich wohl noch Neuland?
Ich erarbeite mir das jetzt auch erst alles über die Dokus auf Nitro oder jetzt z.B. ganz neu auf SAT1 Gold.

Hab aber auch nie die Programme empfangen, wo so was lief

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich erarbeite mir das jetzt auch erst alles über die Dokus auf Nitro oder jetzt z.B. ganz neu auf SAT1 Gold.

Hab aber auch nie die Programme empfangen, wo so was lief
Wobei die Serie Dahmer jetzt auch stark unterhaltungsorientiert ist und es ist sicherlich nicht 1:1 Realität. Es war nichts neues zu Beginn wenn man sich davor schon befasst hat. Und streckenweise zäh....manch einer ist dabei sogar eingeschlafen :ugly:
Freu mich trotzdem schon wieder darauf weiter gucken zu können

• Haha
Reaktionen: Alkrocker