Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.394
75.120
130
26
Thüringen
So, jetzt Serie gucken. Auf Netflix gibt's ne neue nach wahren Begebenheiten, die heißt Dahmer. Geht um einen amerikanischen Serienmörder Anfang der 80er.
Erste Folge war schon mal krass. Unglaublich was es für kranke Menschen gibt. 😳

Ansonsten hatte ich bis eben noch gut zu tun. So viele Mails und Nachrichten wie heute habe ich noch nie geschrieben.
Nur noch Getränke kaufen und dann ist alles unter Dach und Fach für mein nächstes Konzert Anfang November. Ich freue mich schon extrem darauf. 😊

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
So, jetzt Serie gucken. Auf Netflix gibt's ne neue nach wahren Begebenheiten, die heißt Dahmer. Geht um einen amerikanischen Serienmörder Anfang der 80er.
Erste Folge war schon mal krass. Unglaublich was es für kranke Menschen gibt. 😳

Ansonsten hatte ich bis eben noch gut zu tun. So viele Mails und Nachrichten wie heute habe ich noch nie geschrieben.
Nur noch Getränke kaufen und dann ist alles unter Dach und Fach für mein nächstes Konzert Anfang November. Ich freue mich schon extrem darauf. 😊
Die werde ich auch noch gucken, wobei ich über Dahmer schon so ziemlich alles gesehen habe.
Und so ziemlich alles über jeden anderen Serienkiller.
Eigentlich zuviel mit dieser Kriminalistik beschäftigt, mittlerweile kann ich das kaum noch anschauen.
Für dich wohl noch Neuland?