Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.390
75.118
130
26
Thüringen
Die werde ich auch noch gucken, wobei ich über Dahmer schon so ziemlich alles gesehen habe.
Und so ziemlich alles über jeden anderen Serienkiller.
Eigentlich zuviel mit dieser Kriminalistik beschäftigt, mittlerweile kann ich das kaum noch anschauen.
Für dich wohl noch Neuland?
Kannte den überhaupt nicht.

Auf Netflix gibt's ja auch diese mini Dokus über Serienkiller. Mit dem Clown letztens war auch krass.

Kennst du Making a Murderer? Da bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158

Auf Netflix gibt's ja auch diese mini Dokus über Serienkiller. Mit dem Clown letztens war auch krass.

Klar, kenn ich.
Schon krass wozu Menschen fähig sind. Lieber nicht zuviel damit beschäftigen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48

ah, john wayne gacy hieß der clownsmörder. gibt auch n film über den.

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Genau, so hieß der. Ted Bundy gab es auch noch. War auch interessant.
jou, ist allgemein ein sehr interessantes thema. hex ist da ja richtig dran gewesen an dem thema.
ich bin da auch total fasziniert. mich faszinieren aber auch ganz alte fälle. hab ein buch zu hause, dass
über serienkiller erzählt die fast 600 jahre zurück liegen. egal ob männlein oder weiblein.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex

Strawman

21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Parkplatz wäre auch reichlich da.;)

Ah, ums Eck also.
Lohnt also, wenn man mal einen Ausflug machen will?
Kann man da auch bissl Lebensmittel kaufen?
Kann ich gar nicht genau sagen, aber möglich. Die haben ja speziell an den Wochenenden diverse Feste und Events, dieses WE z.B. ist Schinkenfest. Da die dort auch räuchern und Brot backen können werden die sicher auch verkaufen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Kann ich gar nicht genau sagen, aber möglich. Die haben ja speziell an den Wochenenden diverse Feste und Events, dieses WE z.B. ist Schinkenfest. Da die dort auch räuchern und Brot backen können werden die sicher auch verkaufen. :)
Ich kauf ja gerne mal im Hofladen ein, wenn auch meist im Urlaub. Kann ich vllt was schönes für Weihnachten koofn.

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
jou, ist allgemein ein sehr interessantes thema. hex ist da ja richtig dran gewesen an dem thema.
ich bin da auch total fasziniert. mich faszinieren aber auch ganz alte fälle. hab ein buch zu hause, dass
über serienkiller erzählt die fast 600 jahre zurück liegen. egal ob männlein oder weiblein.
Hab am WE eine Doku über Gary Ridgway, den "Green River Killer" gesehen. War heftig.