Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666
Wobei die Serie Dahmer jetzt auch stark unterhaltungsorientiert ist und es ist sicherlich nicht 1:1 Realität. Es war nichts neues zu Beginn wenn man sich davor schon befasst hat. Und streckenweise zäh....manch einer ist dabei sogar eingeschlafen :ugly:
Freu mich trotzdem schon wieder darauf weiter gucken zu können
Es war halt gerade so gemütlich :ugly:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666
Jajaaa....da will man einen romantischen Abend mit Killerserie verbringen und du pennst statt meinem vorzüglichen Herzschlag zu lauschen und dein Lebkuchenherz zu essen. Hopfen und Malz verloren :uff::o
Ich bin doch durch den beruhigenden Klang deines Herzschlags eingeschlafen. :o Ich war halt noch so satt von der hervorragenden Kürbissuppe am Abend.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Hallo Leute. Danke fürs Daumendrücken. Die OP verlief gut, ich bin eben auch schon wieder in Berlin angekommen.

Meine Frau bleibt nun bis Freitag mit den beiden allein im KH. Ich werde dann so viel dazu kommen, wie es nur geht. Wird bestimmt nicht einfach. Naja, wie dem auch sei.. da gibt es sicher schlimmere Schicksale.

Ich hau mich aufs Ohr. Gute Nacht und schlaft schön.

❤️

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Leute. Danke fürs Daumendrücken. Die OP verlief gut, ich bin eben auch schon wieder in Berlin angekommen.

Meine Frau bleibt nun bis Freitag mit den beiden allein im KH. Ich werde dann so viel dazu kommen, wie es nur geht. Wird bestimmt nicht einfach. Naja, wie dem auch sei.. da gibt es sicher schlimmere Schicksale.

Ich hau mich aufs Ohr. Gute Nacht und schlaft schön.

❤️
Das hört sich doch gut an und Freitag ist ja auch schon bald:)

Guten Morgen:)

s.jpg

Und weiter gehts. Es wollten wohl schon Leute mit dem Heizpilz in der Bude heizen:confused: Wie bekloppt kann man denn sein.
Also nicht zu kreativ werden beim heizen:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

s.jpg

Und weiter gehts. Es wollten wohl schon Leute mit dem Heizpilz in der Bude heizen:confused: Wie bekloppt kann man denn sein.
Also nicht zu kreativ werden beim heizen:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen!:)
Das Büro hat mich schon wieder, es ist doch nicht zu fassen.:eek:
Erstmal mit Kaffee aufwärmen und stärken, dann geht's in aller Ruhe los hier. Danke für den wie immer hervorragenden Service!:)
*Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Ich frage mich ja oft, was bei den Leuten in der Birne vorgeht, wenn man so hört, dass da in der Wohnung gegrillt wird oder sowas...
Wir sollen hier ja wärmende Fleece-Westen bekommen, weil die Heizung in öffentlichen Gebäuden gedrosselt werden muss. Bin gespannt.:rolleyes.
Moin Großer,
heute wieder nach Lübeck?:confused::ugly:

Dann mal stressfreies Bergfest allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!:)
Das Büro hat mich schon wieder, es ist doch nicht zu fassen.:eek:
Erstmal mit Kaffee aufwärmen und stärken, dann geht's in aller Ruhe los hier. Danke für den wie immer hervorragenden Service!:)
*Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Ich frage mich ja oft, was bei den Leuten in der Birne vorgeht, wenn man so hört, dass da in der Wohnung gegrillt wird oder sowas...
Wir sollen hier ja wärmende Fleece-Westen bekommen, weil die Heizung in öffentlichen Gebäuden gedrosselt werden muss. Bin gespannt.:rolleyes.

Moin Großer,
heute wieder nach Lübeck?:confused::ugly:

Dann mal stressfreies Bergfest allen!:)
Ja Grill ist auch ein Knaller, am besten mit Holzkohle :ugly:
Zu den Westen dann aber noch dicke Hauspuschen dazu, die Füße sind ja auch wichtig:D Das wird mal ne Erkältungswelle geben weil man das nicht mehr gewohnt ist. Homeoffice wird dann auch nicht mehr so gefragt sein:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Ja Grill ist auch ein Knaller, am besten mit Holzkohle :ugly:
Zu den Westen dann aber noch dicke Hauspuschen dazu, die Füße sind ja auch wichtig:D Das wird mal ne Erkältungswelle geben weil man das nicht mehr gewohnt ist. Homeoffice wird dann auch nicht mehr so gefragt sein:ugly:
Genau das geht hier schon los. Zwei Jahre hatte hier keiner 'ne Erkältung und jetzt erwischt es immer mehr, weil sie nix mehr abkönnen.
Hauspuschen wären auch 'ne Maßnahme, sehr geil...und dicke Wollmützen.:ugly:
Bei uns hocken immernoch viele meist im HO, ist halt trotzdem günstiger als zu fahren...
Ne, heute geht's in den Süden. 😁
Okay, aber nächstes Mal Bescheid geben, dann nehm ich auch Bier mit ins Büro.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon