- 4 März 2004
- 247.479
- 67.321
- 158
Da gibt es verschiedene, der beste Bundy Film ist der alte.Jepp, der ist gut gemacht. Der über Ted Bundy auch
The Deliberate Stranger mit Mark Harmon.
Da gibt es verschiedene, der beste Bundy Film ist der alte.Jepp, der ist gut gemacht. Der über Ted Bundy auch
Definiere alteDa gibt es verschiedene, der beste Bundy Film ist der alte.
Hab editiert, siehe meinen Post.Definiere alte
Kenn ich nicht. Ich finde den 2002er gut gemachtDa gibt es verschiedene, der beste Bundy Film ist der alte.
The Deliberate Stranger mit Mark Harmon.
Den fand ich nicht so prall, war okay.Kenn ich nicht. Ich finde den 2002er gut gemacht
Heut garnicht aus dem Bett gekommen*zuzweitrumlümmel*
Und? Wie isset dir heute?
Ach....du auch?Die werde ich auch noch gucken, wobei ich über Dahmer schon so ziemlich alles gesehen habe.
Und so ziemlich alles über jeden anderen Serienkiller.
Eigentlich zuviel mit dieser Kriminalistik beschäftigt, mittlerweile kann ich das kaum noch anschauen.
Für dich wohl noch Neuland?
Heute schlimmer als gestern. Grad gehts einigermaßen mit den Gliederschmerzen und Fieber. Aber die Nacht steht ja noch bevor.Heut garnicht aus dem Bett gekommen
Wie geht's bei dir? Is der Beiß wieder besser geworden?
Warum wundert mich das nicht?Ach....du auch?![]()
Ich erarbeite mir das jetzt auch erst alles über die Dokus auf Nitro oder jetzt z.B. ganz neu auf SAT1 Gold.Die werde ich auch noch gucken, wobei ich über Dahmer schon so ziemlich alles gesehen habe.
Und so ziemlich alles über jeden anderen Serienkiller.
Eigentlich zuviel mit dieser Kriminalistik beschäftigt, mittlerweile kann ich das kaum noch anschauen.
Für dich wohl noch Neuland?
Wünsch dir dass du schlafen kannst, das gibt Kraft! Und dass es morgen schon viel besser geht!Heute schlimmer als gestern. Grad gehts einigermaßen mit den Gliederschmerzen und Fieber. Aber die Nacht steht ja noch bevor.
Fränkisches Bier gibt noch viel mehr Kraft.Wünsch dir dass du schlafen kannst, das gibt Kraft! Und dass es morgen schon viel besser geht!
Wobei die Serie Dahmer jetzt auch stark unterhaltungsorientiert ist und es ist sicherlich nicht 1:1 Realität. Es war nichts neues zu Beginn wenn man sich davor schon befasst hat. Und streckenweise zäh....manch einer ist dabei sogar eingeschlafenIch erarbeite mir das jetzt auch erst alles über die Dokus auf Nitro oder jetzt z.B. ganz neu auf SAT1 Gold.
Hab aber auch nie die Programme empfangen, wo so was lief