Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Einen schönen Samstag allen Regentänzern, Kräuterweiberln, nassen Löwen, Fresstouristen, Plattenblätterern und natürlich auch allen anderen! :)

Danke für Kaffee und Frühstück *schlemm*

Ich gehe heute mit meiner Schwester auf die Tattoo Convention in Landsberg - wenn das kein Zeichen purer Verzweiflung ist dann weiß ichs auch nicht. :ugly:

Papic hat uns scho mit Ratschlägen beehrt "Ja so a Schmorra, Mella gats doch in d'Berg - da drefts doch kuan gscheida it" (So ein Quatsch,geht lieber in die Berge Mädels, dort lernt man bestimmt keinen anständigen Mann kennen):ugly::confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich gehe heute mit meiner Schwester auf die Tattoo Convention in Landsberg - wenn das kein Zeichen purer Verzweiflung ist dann weiß ichs auch nicht. :ugly:

Papic hat uns scho mit Ratschlägen beehrt "Ja so a Schmorra, Mella gats doch in d'Berg - da drefts doch kuan gscheida it" (So ein Quatsch,geht lieber in die Berge Mädels, dort lernt man bestimmt keinen anständigen Mann kennen):ugly::confused:

Warum sollte das Verzweiflung sein, wenn euch das interessiert? :confused:
Vui Spaß. :)

Da wird er schon recht haben. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Moin @all

So, jetzt geht's erst mal raus den Rasen mähen. Meine Lieblingsbeschäftigung. 😅
Danach wird endlich die Abrechnung von meinem Konzert gemacht. Vorher hatten wir dafür einfach keine Zeit. Ich bin gespannt. 🙂
Heute Abend geht's dann zu einem Geburtstag von einer Freundin.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Warum sollte das Verzweiflung sein, wenn euch das interessiert? :confused:
Vui Spaß. :)

Da wird er schon recht haben. :o
Landsberg ist eigentlich ausschließlich für seine untätowierten Inhaftierten bekannt, weniger für seine Szene, da darf man vermutlich gespannt sein auf drei Farbhansis an Tapeziertischen :o:ugly:
Aber lieber selbst ein Bild machen :)

Heute häufen sich aber die Expertenmeinungen:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.877
49.507
128
35
Hamburg
Einen schönen Samstag allen Regentänzern, Kräuterweiberln, nassen Löwen, Fresstouristen, Plattenblätterern und natürlich auch allen anderen! :)

Danke für Kaffee und Frühstück *schlemm*

Viel Spaß euch und lass dich mal spontan tätowieren 😅 ist immer am besten 😎

Moin @all

So, jetzt geht's erst mal raus den Rasen mähen. Meine Lieblingsbeschäftigung. 😅
Danach wird endlich die Abrechnung von meinem Konzert gemacht. Vorher hatten wir dafür einfach keine Zeit. Ich bin gespannt. 🙂
Heute Abend geht's dann zu einem Geburtstag von einer Freundin.
Endlich wieder Rasenmähen😍 Ja, da bin ich auch mal gespannt, ob der Gewinn tatsächlich noch für Manowar reicht 🙂👌🏼

Viel Spaß und guten durst später bei der Geburtstagsfeier 🍻🤘🏻