saroman
W:O:A Metalmaster
Viel Spaß!So, ich latsche jetzt los zum Geburtstag.
Ich muss sagen, ich habe mächtig durst.![]()
Ich könnte hier gar nicht schlafen. Die Musik ist zu laut.So genug mit Mittagsbubu, auf wacheeeeen![]()
Viel Spaß!So, ich latsche jetzt los zum Geburtstag.
Ich könnte hier gar nicht schlafen. Die Musik ist zu laut.So genug mit Mittagsbubu, auf wacheeeeen![]()
Gute EinstellungSo, ich latsche jetzt los zum Geburtstag.
Rynster!!!!!Moin Moin ihr Spaßvögel
Dieser Moment, wenn man einfach nur da sitzt, seine Haare um den Finger wickelt und sich denkt: "Ich sollte mal wieder die Eier rasieren..."!
Hmpf. Was wollen Sie denn schon wieder? Dürfen Sie überhaupt schon aus dem Bett?
Ja, da kümmert sich ja niemand um mich.. alles ausgeflogen den ganzen Tag! Und deswegen gehts hier jetzt weiter!!!!Hmpf. Was wollen Sie denn schon wieder? Dürfen Sie überhaupt schon aus dem Bett?![]()
Ja, in den Bergen wäre ich jetzt auch gerne
Wäre ich auch mit von der Partie. Muss aber überhaupt noch was für meinen Urlaub im Herbst planen...Ja, in den Bergen wäre ich jetzt auch gerne
Den Herbst habe ich auch noch offen, erstmal im Juli fitt sein und hoffentlich eine gute Zeit im Urlaub haben.Wäre ich auch mit von der Partie. Muss aber überhaupt noch was für meinen Urlaub im Herbst planen...
Ick hab im Sommer nur 2 Festivals, die werden schon gut. Und dann mal schauen...Den Herbst habe ich auch noch offen, erstmal im Juli fitt sein und hoffentlich eine gute Zeit im Urlaub haben.
Nacht SavaIck hab im Sommer nur 2 Festivals, die werden schon gut. Und dann mal schauen...
So, guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*