Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.754
- 4.963
- 108
- 39
Wenn die Hälfte schon rausgehustet ist, ist doch gar kein Kilo mehr übrig.Wenn jemand Interesse an Menschen Lunge hat, 20€ das Kilo

Wenn die Hälfte schon rausgehustet ist, ist doch gar kein Kilo mehr übrig.Wenn jemand Interesse an Menschen Lunge hat, 20€ das Kilo
Oida...ne da bleib ich bei den Hühnerherzen. Gell Alfie, des is uns zu teuer!Wenn jemand Interesse an Menschen Lunge hat, 20€ das Kilo
Ach über den Preis können wir gerne noch mal sprechen..Oida...ne da bleib ich bei den Hühnerherzen. Gell Alfie, des is uns zu teuer!
Hab das alles aufgehobenWenn die Hälfte schon rausgehustet ist, ist doch gar kein Kilo mehr übrig.![]()
Hab das alles aufgehoben
Ist ja schon gut., dann Verkauf ich es halt woanders.Ich genieße doch nicht seine Leber mit einem Chianti
Da macht man doch das Muster kaputtMoin alle zusammen. Wie wäre es erstmal mit ner Runde Kaffee?
![]()
Wir fahren gleich zum Frühstück bei meinen Eltern.. später dann Freunde zum Grillen treffen.
Wünsche euch nen schönen Samstag![]()
Ach, das Muster ist doch völlig egalDa macht man doch das Muster kaputt
Guten Morgen
![]()
Zum Frühstück fahren wär auch mal wasAber lieber erstmal durch paar Platten stöbern wenn ich auch nicht sehr optimistisch bin bezüglich Angebot. Na mal schauen ob er inzwischen auch wieder was neues einkaufen konnte.
Schönen Samstag allen!
Wird schon, wird halt auch nicht einfacher immer was für mich dabei zu habenAch, das Muster ist doch völlig egalKipp rein das Zeug
Hmm, ich wünsche dir jedenfalls, dass da was tolles für dich mit bei ist![]()
Fressrundreise ist doch auch mal wasMoin alle zusammen. Wie wäre es erstmal mit ner Runde Kaffee?
![]()
Wir fahren gleich zum Frühstück bei meinen Eltern.. später dann Freunde zum Grillen treffen.
Wünsche euch nen schönen Samstag![]()
*Beherzt zugreif* Ville MerciDa macht man doch das Muster kaputt
Guten Morgen
![]()
Zum Frühstück fahren wär auch mal wasAber lieber erstmal durch paar Platten stöbern wenn ich auch nicht sehr optimistisch bin bezüglich Angebot. Na mal schauen ob er inzwischen auch wieder was neues einkaufen konnte.
Schönen Samstag allen!
Tolle Kräuter? Ist das nicht vielleicht ein Schnapsladen? Da halten die Kräuter auch längerFressrundreise ist doch auch mal was
*Beherzt zugreif* Ville Merci
Wir sitzen gerade mit dem ersten Kaffee auf dem Balkon bei den Jungs. Mal gucken, was wir heute so anstellen. Zuerst aber nachher in die große Gärtnerei gleich ums Eck. Die haben wohl einiges an tollen Kräutern.
Später vielleicht nach Hilden zum Bummeln und Grundlage für den Polterabend reindrückenEs muss ja schließlich ordentlich auf das Paar getrunken werden.
Euch allen einen schönen Samstag bei allem, was Ihr so tut oder nicht tut.
Nee, nix SchnapsTolle Kräuter? Ist das nicht vielleicht ein Schnapsladen? Da halten die Kräuter auch länger
Kann man in Düsseldorf nicht bummelnUnd dann ein Bananenkaffee im Engel, so hieß der Laden glaub. Der gab auf jeden Fall die 2. Luft. Viel Spaß euch noch!
Kaffee mit nem Bananenlikörchen drin, war dort sehr lecker, zuhause nicht soNee, nix SchnapsImmer nur ans Saufen denken. Das sind mir die Richtigen!
Düsseldorf ist nicht so interessant. Und außerdem is laut und viele dumme Leute und näää. Hilden ist da gemütlicher mit kleinen individuellen Läden. Und es gibt ein nettes veganes Café.
Was zur Hölle ist Bananenkaffe? Das klingt ekelich.