Waldi
W:O:A Metalgod
Erstmal Bier kaufen, dann schauen wir, was noch über ist.![]()
Du kannst auch mal nüchtern telefonieren. Du bist nicht in der Arbeit.

Erstmal Bier kaufen, dann schauen wir, was noch über ist.![]()
Ich gehe heute mit meiner Schwester auf die Tattoo Convention in Landsberg - wenn das kein Zeichen purer Verzweiflung ist dann weiß ichs auch nicht.
Papic hat uns scho mit Ratschlägen beehrt "Ja so a Schmorra, Mella gats doch in d'Berg - da drefts doch kuan gscheida it" (So ein Quatsch,geht lieber in die Berge Mädels, dort lernt man bestimmt keinen anständigen Mann kennen)![]()
Landsberg ist eigentlich ausschließlich für seine untätowierten Inhaftierten bekannt, weniger für seine Szene, da darf man vermutlich gespannt sein auf drei Farbhansis an TapeziertischenWarum sollte das Verzweiflung sein, wenn euch das interessiert?
Vui Spaß.
Da wird er schon recht haben.![]()
Viel Spaß euch und lass dich mal spontan tätowierenEinen schönen Samstag allen Regentänzern, Kräuterweiberln, nassen Löwen, Fresstouristen, Plattenblätterern und natürlich auch allen anderen!
Danke für Kaffee und Frühstück *schlemm*
Ich gehe heute mit meiner Schwester auf die Tattoo Convention in Landsberg - wenn das kein Zeichen purer Verzweiflung ist dann weiß ichs auch nicht.
Papic hat uns scho mit Ratschlägen beehrt "Ja so a Schmorra, Mella gats doch in d'Berg - da drefts doch kuan gscheida it" (So ein Quatsch,geht lieber in die Berge Mädels, dort lernt man bestimmt keinen anständigen Mann kennen)![]()
Endlich wieder RasenmähenMoin @all
So, jetzt geht's erst mal raus den Rasen mähen. Meine Lieblingsbeschäftigung.
Danach wird endlich die Abrechnung von meinem Konzert gemacht. Vorher hatten wir dafür einfach keine Zeit. Ich bin gespannt.
Heute Abend geht's dann zu einem Geburtstag von einer Freundin.
Ich muss mir aber erst Mut antrinken, vor so einem wichtigen Telefonat mit so einer Persönlichkeit.Du kannst auch mal nüchtern telefonieren. Du bist nicht in der Arbeit.![]()
*ganz schrecklich wein*Frech
*Regen und fiesen Wind schick*
*ganz schrecklich wein*
Das ist aber nicht nett von dir. *weiter schluchz*
*Ohren zuhalt und noch lauter schluchz**träller: Weine nicht wenn der Regen fällt...*
*Ohren zuhalt und noch lauter schluchz*
Um dann mit so einem Lied anzufangen...Hej.![]()
Dabei hab ich dir schon meinen Gesang heute nacht im Auto erspart.![]()
Um dann mit so einem Lied anzufangen...![]()
Ja, die haben doch die ganze Zeit gefilmt.Bei der Bavarian Battle Seite gibt es übrigens Streams zu fast allen Bands gestern.
Nur Iron Angel kann ich da nicht sehen, was für ein Jammer.![]()