phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.575
- 18.923
- 168
- 48
IgittKaffee mit nem Bananenlikörchen drin, war dort sehr lecker, zuhause nicht so![]()
Veganes Cafe klingt auch nicht besser![]()
Da ist was dran... Umso größer die Sammlung, desto schwieriger wirdsWird schon, wird halt auch nicht einfacher immer was für mich dabei zu haben![]()
Na das klingt doch auch nach nem guten PlanFressrundreise ist doch auch mal was
*Beherzt zugreif* Ville Merci
Wir sitzen gerade mit dem ersten Kaffee auf dem Balkon bei den Jungs. Mal gucken, was wir heute so anstellen. Zuerst aber nachher in die große Gärtnerei gleich ums Eck. Die haben wohl einiges an tollen Kräutern.
Später vielleicht nach Hilden zum Bummeln und Grundlage für den Polterabend reindrückenEs muss ja schließlich ordentlich auf das Paar getrunken werden.
Euch allen einen schönen Samstag bei allem, was Ihr so tut oder nicht tut.
Moin Gemeinde,
wünsche Euch einen schönen Samstag und maximale Erfolge bei allem, was Ihr vor habt.![]()
Danke!Danke. Dir auch.
Du könntest noch Petrus anrufen, damit es später nicht wieder so regnet wie gestern Abend.![]()
Danke!
Okay, ich versuch's.
Ich hab ja auch kein Bock mehr auf Regen.![]()
Ach so ist das!Es muss ja nur hier in Oberbayern trocken bleiben, das würde mir schon reichen.![]()
Ach so ist das!
Na, vielleicht spare ich mir auch das Telefongeld und führe statt dessen ein Regentänzchen auf.![]()
Oh, danke, Geld kann ich immer gebrauchen.*Sava ein paar Zehnerl zusteck*![]()
FrechEs muss ja nur hier in Oberbayern trocken bleiben, das würde mir schon reichen.![]()
Oh, danke, Geld kann ich immer gebrauchen.![]()
Frech
*Regen und fiesen Wind schick*
Erstmal Bier kaufen, dann schauen wir, was noch über ist.*zur Telefonzelle deut*