Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
So, habe jetzt alles geklärt. Hatte tausende Nachrichten auf dem Handy und musste noch ein bisschen telefonieren. Sollte jetzt alles passen.
Aufbauen konnte ich leider noch nichts aber bekommen wir schon hin. Regnen tut es jetzt nicht mehr.

Hoffe bis morgen hat es sich gelegt😅
Es wird zwar morgen nicht zu warm, aber mir reichen 19°C. Die Sonne zeigt sich auch nicht viel, aber regnen soll es nicht.

Da bist du morgen am Mittelpunkt Deutschlands. 😁
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
So, habe jetzt alles geklärt. Hatte tausende Nachrichten auf dem Handy und musste noch ein bisschen telefonieren. Sollte jetzt alles passen.
Aufbauen konnte ich leider noch nichts aber bekommen wir schon hin. Regnen tut es jetzt nicht mehr.


Es wird zwar morgen nicht zu warm, aber mir reichen 19°C. Die Sonne zeigt sich auch nicht viel, aber regnen soll es nicht.

Da bist du morgen am Mittelpunkt Deutschlands. 😁
Wirst bestimmt morgen allerhand voll zu tun haben 😅

Joa, Pulliwetter ist absolut okay👍🏼 Hauptsache nicht nass 😁

Bin sehr gespannt auf morgen🙂 fahre ja gleich frühs los..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Guds Nächdla. Alfie wandert fleißig mit. Morgen nochmal Abschluss.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
74734e68d2e540afb29cac49024fd0eb--breakfast-love.jpg


*frühstück aufbau*
*kaffee und worscht dazu stell*

moin alle man. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
74734e68d2e540afb29cac49024fd0eb--breakfast-love.jpg


*frühstück aufbau*
*kaffee und worscht dazu stell*

moin alle man. :)
Moin Phöni :) Dich hat's ja auch recht früh ausm Bett getrieben.
Sehr schöner Ausblick. Ich glaub, heute klauen wir dann das dicke 'Boot' da unten. SAVA kann ja dann den Sprit zahlen, nachdem er sich gestern durch die Gegend rudern ließ :o
Ich werd aber erst mein Gemüse gießen gehen. Von zwei kleinen Schauern abgesehen, gab es nämlich wieder nix Dienliches an Wasser. Mein Wasserfass ist bald leer. Und es ist noch nicht mal Juni.
Ansonsten mal gucken, was der Tag so bringt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Moin Phöni :) Dich hat's ja auch recht früh ausm Bett getrieben.
Sehr schöner Ausblick. Ich glaub, heute klauen wir dann das dicke 'Boot' da unten. SAVA kann ja dann den Sprit zahlen, nachdem er sich gestern durch die Gegend rudern ließ :o
Ich werd aber erst mein Gemüse gießen gehen. Von zwei kleinen Schauern abgesehen, gab es nämlich wieder nix Dienliches an Wasser. Mein Wasserfass ist bald leer. Und es ist noch nicht mal Juni.
Ansonsten mal gucken, was der Tag so bringt.
Pff, nix gibt's, ich hab keine Zeit und auch kein Geld für sowas.:o
Jetzt lieber ein Frühstücksbier, das gibt Kraft.:ugly:
Guten Morgen!;)
 
  • Wow
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
74734e68d2e540afb29cac49024fd0eb--breakfast-love.jpg


*frühstück aufbau*
*kaffee und worscht dazu stell*

moin alle man. :)
Sehr schön, meine Yacht hat auch gerade angelegt und ich bin gleich oben. Danke! Die Yacht wird natürlich streng bewacht, nix mit Piraterie:o
Moin Phöni:),
das sieht ja phantitastisch aus, herzlichen Dank!:)
*hinpflanz und zugreif; dabei die Aussicht genieß*
So, ich fahre gerade ab, hoffen wir mal, dass die Züge pünktlich sind...

Schönen Tag dann allen!:)
Heute früh ist ja schon mächtig was los, beim Bäcker war heute auch schon Schlange. Gute Fahrt und viel Spaß.
Moin Phöni :) Dich hat's ja auch recht früh ausm Bett getrieben.
Sehr schöner Ausblick. Ich glaub, heute klauen wir dann das dicke 'Boot' da unten. SAVA kann ja dann den Sprit zahlen, nachdem er sich gestern durch die Gegend rudern ließ :o
Ich werd aber erst mein Gemüse gießen gehen. Von zwei kleinen Schauern abgesehen, gab es nämlich wieder nix Dienliches an Wasser. Mein Wasserfass ist bald leer. Und es ist noch nicht mal Juni.
Ansonsten mal gucken, was der Tag so bringt.
Hier hats schön geregnet, soll ich dir ein Faß aufstellen:confused:
Oh ja, genau das richtige jetzt🤤 Danke für das Frühstück.

Moin alle zusammen! Eben was essen und dann fahr ich ja bald auch schon los ins Reich des Dämonen😁👌🏼
Dir auch gute Fahrt und euch viel Spaß, Erfolg und was es alles braucht damit alles gut läuft!!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Sehr schön, meine Yacht hat auch gerade angelegt und ich bin gleich oben. Danke! Die Yacht wird natürlich streng bewacht, nix mit Piraterie:o

Heute früh ist ja schon mächtig was los, beim Bäcker war heute auch schon Schlange. Gute Fahrt und viel Spaß.

Hier hats schön geregnet, soll ich dir ein Faß aufstellen:confused:

Dir auch gute Fahrt und euch viel Spaß, Erfolg und was es alles braucht damit alles gut läuft!!
Moin Freundchen:),
danke, bisher läuft's und alles ist pünktlich.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner