Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Fällt das Konzert dann aus?:ugly:

Guten Morgen:)

image.jpg

Auf durch die Hitze, bald ist Wochenende! Heute Nacht hat es glaub bissel gekracht und geschüttet aber komplett wach bin ich nicht geworden:D
Schaffts gut!
So ein Frühstück will ich auch wenn ich wieder zurück bin. So! :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.413
75.168
130
26
Thüringen
Es soll sich ja niemand ausgeschlossen fühlen, mich durch die Gegend rudern zu dürfen.:D
Nicht das du noch ins Wasser geschubst wirst. 😁

Aber ne, ich werde niemals so schreiben. Einfach nur affig. Ich werde auch niemals verstehen können, dass sich da welche "unterdrückt" oder sonst was fühlen.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
*wieder umdreh*
Ach, jetzt war ich schon auf dem Weg zu Ihnen und wollte das auch da aufbauen. Nun gut, wenn Sie das erst wollen, wenn Sie wieder zu Haus sind...:o
Menno..... :o
Sitz doch grade am Frühstückstisch inne Pension. Mir fehlt nur die Aussicht. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Hm, das ist natürlich blöd, da ist die Aussicht sicher nicht so toll.:(
Vielleicht solltest Du dir ein großes Bild an die Wand hängen, dass Du eine bessere Aussicht hast.:D
Da wird sich die Wirtin aber freuen wenn ich hier so nen Riesenbild reinhäng. :D

Sodela, genug gelabert. Nachher geht's wieder auf Wanderschaft. Muss nur aufpassen wegen Wetter. Nachmittags soll es heftige Gewitter geben.

Bis bald....*wink*