SAVA
W:O:A Metalgod
Paddel, bitte nicht verwechseln.Ruder sind nur da, um Bärchis Hintern zu hauen. Weiß doch jeder![]()

Paddel, bitte nicht verwechseln.Ruder sind nur da, um Bärchis Hintern zu hauen. Weiß doch jeder![]()
Hä?Fällt das Konzert dann aus?![]()
Seit wann machst du denn so was?Ruder*innen
Na wenn du einen Umzug machen musst!Moin @all
Hä?
Seit wann machst du denn so was?![]()
Ja gestern halt.Na wenn du einen Umzug machen musst!
Es soll sich ja niemand ausgeschlossen fühlen, mich durch die Gegend rudern zu dürfen.Seit wann machst du denn so was?![]()
So ein Frühstück will ich auch wenn ich wieder zurück bin. So!Fällt das Konzert dann aus?
Guten Morgen
![]()
Auf durch die Hitze, bald ist Wochenende! Heute Nacht hat es glaub bissel gekracht und geschüttet aber komplett wach bin ich nicht geworden
Schaffts gut!
*wieder umdreh*So ein Frühstück will ich auch wenn ich wieder zurück bin. So!![]()
Nicht das du noch ins Wasser geschubst wirst.Es soll sich ja niemand ausgeschlossen fühlen, mich durch die Gegend rudern zu dürfen.![]()
Menno.....*wieder umdreh*
Ach, jetzt war ich schon auf dem Weg zu Ihnen und wollte das auch da aufbauen. Nun gut, wenn Sie das erst wollen, wenn Sie wieder zu Haus sind...![]()
Guten Morgen, dann schonmal viel Spaß!Moin Moin...so heute noch dann ist schon wieder Wochenende und morgen geht es ab zu Rammstein.![]()
Hm, das ist natürlich blöd, da ist die Aussicht sicher nicht so toll.Menno.....
Sitz doch grade am Frühstückstisch inne Pension. Mir fehlt nur die Aussicht.![]()
Da wird sich die Wirtin aber freuen wenn ich hier so nen Riesenbild reinhäng.Hm, das ist natürlich blöd, da ist die Aussicht sicher nicht so toll.
Vielleicht solltest Du dir ein großes Bild an die Wand hängen, dass Du eine bessere Aussicht hast.![]()
Leipzig? Hast du dir das neue Ticket ausgedruckt?Moin Moin...so heute noch dann ist schon wieder Wochenende und morgen geht es ab zu Rammstein.![]()