Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.435
75.233
130
26
Thüringen
Moin @all

Gleich gibt's erst mal Frühstück. Danach geht's dann mit Aufbau, Vorbereitung usw los.
Stand jetzt scheint die Sonne bei angenehmen 15°. So soll es wohl auch den ganzen Tag bleiben. Perfekt finde ich!

Alle die unterwegs sind, kommt gut ans Ziel und viel Spaß, bei dem was ihr macht. 🙂

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.658
168
Hansestadt
Moin @all

Gleich gibt's erst mal Frühstück. Danach geht's dann mit Aufbau, Vorbereitung usw los.
Stand jetzt scheint die Sonne bei angenehmen 15°. So soll es wohl auch den ganzen Tag bleiben. Perfekt finde ich!

Alle die unterwegs sind, kommt gut ans Ziel und viel Spaß, bei dem was ihr macht. 🙂
Moin und alles Gute, wenn das Wetter stimmt, hast Du schon fast gewonnen!,)

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Achso, könnte ja auch mal höflich Guten Morgen sagen. :o

*Morgn grummel*

*noch Erdbeeren zum Frühstück stell*

images

Na dann bis später. :D

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Moin @all

Viel Erfolg bei deiner Veranstaltung! :)

• Like
Reaktionen: The_Demon