phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.579
- 18.930
- 168
- 48
moin alle man. 
hab ein besichtigungstermin für eine wohnung bekommen. ich bin mal gespannt.

hab ein besichtigungstermin für eine wohnung bekommen. ich bin mal gespannt.

Jau aber nicht zu dolle. Ist ja Freitag.Guten Morgen, dann schonmal viel Spaß!
Aber, heute erstmal noch einen Schlach reinhauen.![]()
Ja Leipzig....nochmal nen neues Ticket. Hatte da vor ein paar Wochen ne Info bekommen das ich ein neues Ticket ausdrucken muss.Leipzig? Hast du dir das neue Ticket ausgedruckt?
NA dann mal viel Erfolg das es klappt und dir die Wohnung gefällt.moin alle man.
hab ein besichtigungstermin für eine wohnung bekommen. ich bin mal gespannt.![]()
Daumen drückmoin alle man.
hab ein besichtigungstermin für eine wohnung bekommen. ich bin mal gespannt.![]()
Moin Phöni,moin alle man.
Natürlich nicht!Jau aber nicht zu dolle. Ist ja Freitag.
alles klar mach ich, danke dir.Moin Phöni,
Daumen sind gedrückt!
Mach Dir am besten vorher noch eine Liste, auf was Du alles achten musst.
Und welche Fragen Du hast. Kannst Dich ansonsten auch gerne melden, ich hab ja reichlich Erfahrung mit Umzügen und Wohnungsbesichtigungen.
Natürlich nicht!![]()
*Glocke tüchtig bimmel*
Feierabend, Wochenende!
*Arme hochreiß und tänzel*
Cool, na denn viel spaß späterMit an die Bimmel häng, juhu! Da gehts heute zeitig in die Kneipe solange es noch trocken ist. Schirm darf ich nicht vergessen, gleich mal hinlegen!
Wird heute in Thüringen schon was aufgebaut?
Noch bin ich unterwegs. Vielleicht heute Abend ein bisschen, wenn es nicht regnet.Mit an die Bimmel häng, juhu! Da gehts heute zeitig in die Kneipe solange es noch trocken ist. Schirm darf ich nicht vergessen, gleich mal hinlegen!
Wird heute in Thüringen schon was aufgebaut?
Spaß bei Rammstein? wirst du haben...!Ich habe es auch geschafft. Schönes Wochenende und bis Montag. Wünscht mir alle noch schnell ganz viel Spaß bei rammstein.![]()
![]()
Hoffe bis morgen hat es sich gelegtBin daheim. Leider regnet es...