Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Aloha..... Kurzurlaub ist rum. Bin mit Alfie zurück. Heute mach ich nix mehr. Des Bäuchla grumpelt. Und aweng platt bin ich auch. Frisch isses geworden. Hundi ist auch platt von den Wandertouren, der liegt schon in seinem Körbchen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aloha..... Kurzurlaub ist rum. Bin mit Alfie zurück. Heute mach ich nix mehr. Des Bäuchla grumpelt. Und aweng platt bin ich auch. Frisch isses geworden. Hundi ist auch platt von den Wandertouren, der liegt schon in seinem Körbchen.
Die Bilder sagen es war schön:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.876
49.506
128
35
Hamburg
Oha, das ging ja schnell.. Danke und erhol dich gut vom Urlaub 😅

Das hört sich doch gut an. Wann werden die Gäste erwartet? Bist du der Grillmeister?
Jau, alles super. Also 18 Uhr ist Einlass, 20 Uhr erste Band, 2130 die zweite..

Nein😁 Dafür hat er nen anderen Menschen.. ich hab hier und da mal bißchen mit angepackt und bin jetzt durstig. Gab bisher nur 1 Bier und eben nen ordentlichen Schluck Pfeffi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oha, das ging ja schnell.. Danke und erhol dich gut vom Urlaub 😅

Jau, alles super. Also 18 Uhr ist Einlass, 20 Uhr erste Band, 2130 die zweite..

Nein😁 Dafür hat er nen anderen Menschen.. ich hab hier und da mal bißchen mit angepackt und bin jetzt durstig. Gab bisher nur 1 Bier und eben nen ordentlichen Schluck Pfeffi
Dann ist ja noch bissel Zeit. War auch ne blöde Frage, bist ja natürlich Notfallsani:D