SAVA
W:O:A Metalgod
Gladbeck Metal Bash Open AirWo geht es denn hin![]()
Gladbeck Metal Bash Open AirWo geht es denn hin![]()
Demnächst kommst du für 9 € mit nur 12 Stunden Anreise (wenn du denn deine 6 Anschlüsse erwischt) zu Konzerten vorbei.![]()
Dann natürlich auch dir viel SpaßGladbeck Metal Bash Open Air
Das hört sich doch gut an. Wann werden die Gäste erwartet? Bist du der Grillmeister?Vorbereitungen Laufen.. Bands sind längst da und am Soundchecken.. Bisher alles superschöne Grüße vom Dämonen
Die Bilder sagen es war schönAloha..... Kurzurlaub ist rum. Bin mit Alfie zurück. Heute mach ich nix mehr. Des Bäuchla grumpelt. Und aweng platt bin ich auch. Frisch isses geworden. Hundi ist auch platt von den Wandertouren, der liegt schon in seinem Körbchen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.
Oha, das ging ja schnell.. Danke und erhol dich gut vom UrlaubAloha..... Kurzurlaub ist rum. Bin mit Alfie zurück. Heute mach ich nix mehr. Des Bäuchla grumpelt. Und aweng platt bin ich auch. Frisch isses geworden. Hundi ist auch platt von den Wandertouren, der liegt schon in seinem Körbchen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.
Jau, alles super. Also 18 Uhr ist Einlass, 20 Uhr erste Band, 2130 die zweite..Das hört sich doch gut an. Wann werden die Gäste erwartet? Bist du der Grillmeister?
Dann ist ja noch bissel Zeit. War auch ne blöde Frage, bist ja natürlich NotfallsaniOha, das ging ja schnell.. Danke und erhol dich gut vom Urlaub
Jau, alles super. Also 18 Uhr ist Einlass, 20 Uhr erste Band, 2130 die zweite..
NeinDafür hat er nen anderen Menschen.. ich hab hier und da mal bißchen mit angepackt und bin jetzt durstig. Gab bisher nur 1 Bier und eben nen ordentlichen Schluck Pfeffi
Haha, ja genau! Und einer hat sich schon den Finger verletzt.. Hätte ich bloß meinen Rucksack dabeiDann ist ja noch bissel Zeit. War auch ne blöde Frage, bist ja natürlich Notfallsani![]()
Da bin ich schon gespannt was ihr danach berichten werdet. Das Wetter passt hoffentlich!Haha, ja genau! Und einer hat sich schon den Finger verletzt.. Hätte ich bloß meinen Rucksack dabei
Nein, quatsch. War nix dolles![]()
Ja, Wetter passt soweitDa bin ich schon gespannt was ihr danach berichten werdet. Das Wetter passt hoffentlich!