Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!:)

Werde nach dem Frühstück auch gleich mal los, 'ne Runde drehen. Ich glaub ich geh mal zum Hafen und schau mir das Treiben an. Auf dem Rückweg Kauf ich dann ein und schau mal, was die Hamster noch übrig gelassen haben:D

Aber erstmal gibt's 'nen Kaffee!:)
Da kannst du ja mit angeln anfangen:o
moin alle man. so, urlaub ne woche. hab aber einiges zu tun. :)

gleich erstmal wieder jungs verhauen gehen. :D
Aua:mad:
*mit völlig abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*

Moin und viel Spaß!:)

Guten Morgen:),
wundervolle Tafel, besten Dank. Das brauche ich jetzt, hab heute echt Gas gegeben.:cool:
*über's Frühstück hermach*
Noch mehr als sonst oder warst du mit dem Auto unterwegs:confused::ugly:
Ein ganz raffinierter isser, der Paul! :o
Alles ein langfristiger Plan:o

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.122
20.132
168
48
*mit völlig abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*

Moin und viel Spaß!:)

wundervolle Tafel, besten Dank. Das brauche ich jetzt, hab heute echt Gas gegeben.:cool:
*über's Frühstück hermach*

dann mal auch Dir auch viel Spaß, das Treiben am Hafen ist ja immer schön anzuschauen.:)

Moin Phöni:),
ich möchte Sie bitten, etwas Milde mit Ihren Opfern walten zu lassen.:ugly:
Viel Spaß und schonmal schönen Urlaub, genieß ihn!:)

So, ich hab heute ziemlich Gas gegeben, da darf ich mich heute irgendwann belohnen. Vorher noch bissl Haushalt, dann wird die Sonne genossen!
Schönen Tagen Euch allen!:)
jou danke. wegen 30.4. schreib ich dir nochmal. wenns klappt, hab ich da so eine kleine idee. aber das muß noch geklärt werden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.540
90.400
168
Hansestadt
jou danke. wegen 30.4. schreib ich dir nochmal. wenns klappt, hab ich da so eine kleine idee. aber das muß noch geklärt werden. :)
Mach mal, ich bin zu allen Schandtaten bereit!:)
Guten Tag!

Hier ist strahlender Sonnenschein und ich lieg mit 3 Decken frierend auf dem Sofa. Super! :rolleyes: MM trifft sich gleich mit @Highlander87 +1 in der Stadt. Da wär ich viel lieber dabei. :(
Boah, Du kommst wohl gar nicht richtig auf die Beine?
Dann mal gute Besserung!
Gute Besserung! :)

Leg dich mit deinen drei Decken doch in die Sonne? :angel:
Die Idee hätte von mir sein können.:cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
Tag zusammen :)

Guten Tag!

Hier ist strahlender Sonnenschein und ich lieg mit 3 Decken frierend auf dem Sofa. Super! :rolleyes: MM trifft sich gleich mit @Highlander87 +1 in der Stadt. Da wär ich viel lieber dabei. :(

Ach du Arme :( Gute Besserung! 🍀

Hier wird es statt besser leider schlechter. :( Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv. :rolleyes: Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.548
5.337
128
42
666
Tag zusammen :)

Ach du Arme :( Gute Besserung! 🍀

Hier wird es statt besser leider schlechter. :( Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv. :rolleyes: Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.
Hast du noch Schnupfen? Ich denke das kommt durch die Antikörper in der abgestorben Schleimhaut. War bei mir auch so. Als der Schnupfen weg war, war auch der Schnelltest negativ.

normaal!?

25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
Hast du noch Schnupfen? Ich denke das kommt durch die Antikörper in der abgestorben Schleimhaut. War bei mir auch so. Als der Schnupfen weg war, war auch der Schnelltest negativ.

Jupp, der Schnuppen is noch da. Und jetzt kommen zeitweise auch Kopfschmerzen dazu. Leider bin ich schnell mit Nebenentzündungen dabei, wenn ich erkältet bin. Das fehlte mir zu meinem Glück dann noch.