saroman
W:O:A Metalmaster
Danke! Dir auch nochmal!Auch nochmal gute Besserung.
Ich wäre heute gerne bei Vader und Marduk gewesen...
Das ist echt ärgerlich...
Danke! Dir auch nochmal!Auch nochmal gute Besserung.
Ich wäre heute gerne bei Vader und Marduk gewesen...
Danke dir! Mit 9°C und bis eben noch Schatten auf dem Balkon dann doch etwas kalt. Außerdem ist es dort auch recht windig.
Danke dir!
Jein, körperlich gesund war ich zuletzt ja. Aber, wenn so schon keine Kraft mehr da ist, bleibt auch keine für das Immunsystem.
Danke dir!
Oje, auch dir weiter gute Besserung! Ich bin ja grad am Überlegen, ob ich jetzt am We noch wegen nem PCR Test schau. Selbsttests waren jetzt zwar immer negativ, aber mit den ganzen positiven Kindern in der Klasse und jetzt der Seuche...

Der war ja auch andauernd breitIch glaub da hat schon der Bob Marley drüber gesungen![]()
![]()

da schließt sich der KreisDer war ja auch andauernd breit![]()

Siehste mal. Wenn Ihr mich nicht hättet!da schließt sich der Kreis![]()
Bei meiner Nachbarin, die Symptome hatte und deren Tochter positiv war, waren fünf (!!!) Selbsttests positiv und der PCR negativ.Meine Freundin hat auch immer negative Selbsttests - sogar noch, seitdem das positive PCR-Ergebnis vorliegt.
So schauts ausSiehste mal. Wenn Ihr mich nicht hättet!

Ach MannTag zusammen
Ach du ArmeGute Besserung!
Hier wird es statt besser leider schlechter.Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv.
Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.
Auch von mir gute Besserung!Definitiv eine Überlegung wert.Dann kommen Se doch ersatzweise am 21.05. nach Gladbeck, ist ja ums Eck.![]()

Loriot!!!! Sie Eumel!!! Das muss man wissen!!Ich glaub da hat schon der Bob Marley drüber gesungen![]()
![]()

Der hat auch gesungenLoriot!!!! Sie Eumel!!! Das muss man wissen!!![]()

Nabönd. Ich bin gleich in Erfurt.
Dann Zähneputzen, pullern und ab ins Bett.

Nyn, da nicht!Der hat auch gesungen![]()

Ach MannAuch von mir gute Besserung!
Definitiv eine Überlegung wert.![]()

Laut Schnelltests nicht, allerdings hat mein Vater Corona und ich bin mir eigentlich recht sicher, mich nur bei ihm angesteckt haben zu können.Danke dir
Bist du auch Corona krank?