- 4 März 2004
- 249.693
- 70.037
- 158
Ein ganz raffinierter isser, der Paul!Tja, bei der herrlichen Tafel hat er Sie im Sack, da können Sie nicht widerstehen.
Moin Hex!
Moin Langer!![]()

Ein ganz raffinierter isser, der Paul!Tja, bei der herrlichen Tafel hat er Sie im Sack, da können Sie nicht widerstehen.
Moin Hex!
Moin Langer!![]()

Da kannst du ja mit angeln anfangenGuten Morgen!
Werde nach dem Frühstück auch gleich mal los, 'ne Runde drehen. Ich glaub ich geh mal zum Hafen und schau mir das Treiben an. Auf dem Rückweg Kauf ich dann ein und schau mal, was die Hamster noch übrig gelassen haben
Aber erstmal gibt's 'nen Kaffee!![]()

Auamoin alle man. so, urlaub ne woche. hab aber einiges zu tun.
gleich erstmal wieder jungs verhauen gehen.![]()

Noch mehr als sonst oder warst du mit dem Auto unterwegs*mit völlig abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*
Moin und viel Spaß!
Guten Morgen,
wundervolle Tafel, besten Dank. Das brauche ich jetzt, hab heute echt Gas gegeben.
*über's Frühstück hermach*

Alles ein langfristiger PlanEin ganz raffinierter isser, der Paul!![]()

*in die nase kneif*Da kannst du ja mit angeln anfangen
Aua
Noch mehr als sonst oder warst du mit dem Auto unterwegs
Alles ein langfristiger Plan![]()

jou danke. wegen 30.4. schreib ich dir nochmal. wenns klappt, hab ich da so eine kleine idee. aber das muß noch geklärt werden.*mit völlig abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*
Moin und viel Spaß!
Guten Morgen,
wundervolle Tafel, besten Dank. Das brauche ich jetzt, hab heute echt Gas gegeben.
*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen,
dann mal auch Dir auch viel Spaß, das Treiben am Hafen ist ja immer schön anzuschauen.
Moin Phöni,
ich möchte Sie bitten, etwas Milde mit Ihren Opfern walten zu lassen.
Viel Spaß und schonmal schönen Urlaub, genieß ihn!
So, ich hab heute ziemlich Gas gegeben, da darf ich mich heute irgendwann belohnen. Vorher noch bissl Haushalt, dann wird die Sonne genossen!
Schönen Tagen Euch allen!![]()

huhu moin hex. hier ist heute ganz feines wetter. zwar windig aber schön. ich hoffe bei dir auch.Ein ganz raffinierter isser, der Paul!![]()

MM trifft sich gleich mit @Highlander87 +1 in der Stadt. Da wär ich viel lieber dabei. 
Guten Tag!
Hier ist strahlender Sonnenschein und ich lieg mit 3 Decken frierend auf dem Sofa. Super!MM trifft sich gleich mit @Highlander87 +1 in der Stadt. Da wär ich viel lieber dabei.
![]()

Mach mal, ich bin zu allen Schandtaten bereit!jou danke. wegen 30.4. schreib ich dir nochmal. wenns klappt, hab ich da so eine kleine idee. aber das muß noch geklärt werden.![]()

Boah, Du kommst wohl gar nicht richtig auf die Beine?Guten Tag!
Hier ist strahlender Sonnenschein und ich lieg mit 3 Decken frierend auf dem Sofa. Super!MM trifft sich gleich mit @Highlander87 +1 in der Stadt. Da wär ich viel lieber dabei.
![]()
Die Idee hätte von mir sein können.Gute Besserung!
Leg dich mit deinen drei Decken doch in die Sonne?![]()

Auch nochmal gute Besserung.Guten Tag!
![]()
Dann kommen Se doch ersatzweise am 21.05. nach Gladbeck, ist ja ums Eck.Auch nochmal gute Besserung.
Ich wäre heute gerne bei Vader und Marduk gewesen...

Guten Tag!
![]()
Gute Besserung!
Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv.
Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.Hast du noch Schnupfen? Ich denke das kommt durch die Antikörper in der abgestorben Schleimhaut. War bei mir auch so. Als der Schnupfen weg war, war auch der Schnelltest negativ.Tag zusammen
Ach du ArmeGute Besserung!
Hier wird es statt besser leider schlechter.Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv.
Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.
Hast du noch Schnupfen? Ich denke das kommt durch die Antikörper in der abgestorben Schleimhaut. War bei mir auch so. Als der Schnupfen weg war, war auch der Schnelltest negativ.
Jupp, der Schnuppen is noch da. Und jetzt kommen zeitweise auch Kopfschmerzen dazu. Leider bin ich schnell mit Nebenentzündungen dabei, wenn ich erkältet bin. Das fehlte mir zu meinem Glück dann noch.

Ach was'n Kack! Gute Besserung weiterhin *mal drückHier wird es statt besser leider schlechter.Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv.
Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.