Viel Spaß, da geht ihr ja gerne hin.Moin. Heute solls gutes Wetter geben. Fahren wohl zum Tierpark. Schönen Samstag euch![]()
Hallo Paule. Gerade mal halb acht und du hast schon wieder wege hinter dirGuten Morgen
![]()
Einkäufe sind erledigt, die Sonne scheint, der Samstag kann starten. Auf dem Weg hab ich mir mal wieder die Immobilienangebote angeschaut, ist ja immer gut den Tag mit einem Lachen zu beginnen
Schönen Samstag allen!
Danke dirViel Spaß, da geht ihr ja gerne hin.
Ich werde bissel Haushalt machen, mich am frischen Salat erfreuen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen, also quasi nichtsHallo Paule. Gerade mal halb acht und du hast schon wieder wege hinter dirwäre mir ja echt zu früh
Ja, die Immobilienpreise sind echt ein Witz
dir auch nen schönen Samstag
Danke dirOh ja.. fahren da zusammen mit Freunden hin, die auch Kinder haben. Bischen Tiere gucken, Spielplatz usw.. keine verkehrte Sache.
Was treibst du so?
Ein Häuschen war immerhin nicht ganz außerhalb, immerhin 140 qm für schlappe 800.000. Reihenmittelhaus. Reihenhäuser waren ja eigentlich mal für Leute, die sich ein freistehendes nicht leisten konnten und die Mitte das unattraktivste davon

Klingt doch nach nem recht entspannten programmIch werde bissel Haushalt machen, mich am frischen Salat erfreuen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen, also quasi nichts![]()
![]()
Ein Häuschen war immerhin nicht ganz außerhalb, immerhin 140 qm für schlappe 800.000. Reihenmittelhaus. Reihenhäuser waren ja eigentlich mal für Leute, die sich ein freistehendes nicht leisten konnten und die Mitte das unattraktivste davon
Mit anderen Kindern ist ja auch gleich lustiger, und dann die ganze Truppe rauf aufs Pony!
Moin und viel Spaß!Moin. Heute solls gutes Wetter geben. Fahren wohl zum Tierpark. Schönen Samstag euch![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Einkäufe sind erledigt, die Sonne scheint, der Samstag kann starten. Auf dem Weg hab ich mir mal wieder die Immobilienangebote angeschaut, ist ja immer gut den Tag mit einem Lachen zu beginnen
Schönen Samstag allen!
,
Guten MorgenGuten Morgen!
Werde nach dem Frühstück auch gleich mal los, 'ne Runde drehen. Ich glaub ich geh mal zum Hafen und schau mir das Treiben an. Auf dem Rückweg Kauf ich dann ein und schau mal, was die Hamster noch übrig gelassen haben
Aber erstmal gibt's 'nen Kaffee!![]()
,
Moin Phönimoin alle man. so, urlaub ne woche. hab aber einiges zu tun.
gleich erstmal wieder jungs verhauen gehen.![]()
,

Oh wie schön und gemütlich. Danke.Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen!

Tja, bei der herrlichen Tafel hat er Sie im Sack, da können Sie nicht widerstehen.Oh wie schön und gemütlich. Danke.
Eigentlich wollte ich Sie ja ignorieren.![]()

Moin Langer!Moin @all