Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

matronerhof-04-fruehstueck.jpg

Einkäufe sind erledigt, die Sonne scheint, der Samstag kann starten. Auf dem Weg hab ich mir mal wieder die Immobilienangebote angeschaut, ist ja immer gut den Tag mit einem Lachen zu beginnen:D
Schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.647
51.314
128
35
Hamburg

Einkäufe sind erledigt, die Sonne scheint, der Samstag kann starten. Auf dem Weg hab ich mir mal wieder die Immobilienangebote angeschaut, ist ja immer gut den Tag mit einem Lachen zu beginnen:D
Schönen Samstag allen!
Hallo Paule. Gerade mal halb acht und du hast schon wieder wege hinter dir 🙈 wäre mir ja echt zu früh😅 Ja, die Immobilienpreise sind echt ein Witz😑 dir auch nen schönen Samstag 🙂

Viel Spaß, da geht ihr ja gerne hin.
Danke dir🙂 Oh ja.. fahren da zusammen mit Freunden hin, die auch Kinder haben. Bischen Tiere gucken, Spielplatz usw.. keine verkehrte Sache.

Was treibst du so?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule. Gerade mal halb acht und du hast schon wieder wege hinter dir 🙈 wäre mir ja echt zu früh😅 Ja, die Immobilienpreise sind echt ein Witz😑 dir auch nen schönen Samstag 🙂

Danke dir🙂 Oh ja.. fahren da zusammen mit Freunden hin, die auch Kinder haben. Bischen Tiere gucken, Spielplatz usw.. keine verkehrte Sache.

Was treibst du so?
Ich werde bissel Haushalt machen, mich am frischen Salat erfreuen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen, also quasi nichts:o :D :ugly: Ein Häuschen war immerhin nicht ganz außerhalb, immerhin 140 qm für schlappe 800.000. Reihenmittelhaus. Reihenhäuser waren ja eigentlich mal für Leute, die sich ein freistehendes nicht leisten konnten und die Mitte das unattraktivste davon:D
Mit anderen Kindern ist ja auch gleich lustiger, und dann die ganze Truppe rauf aufs Pony!

Klausi

17 Sep. 2019
22.647
51.314
128
35
Hamburg
Ich werde bissel Haushalt machen, mich am frischen Salat erfreuen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen, also quasi nichts:o :D :ugly: Ein Häuschen war immerhin nicht ganz außerhalb, immerhin 140 qm für schlappe 800.000. Reihenmittelhaus. Reihenhäuser waren ja eigentlich mal für Leute, die sich ein freistehendes nicht leisten konnten und die Mitte das unattraktivste davon:D
Mit anderen Kindern ist ja auch gleich lustiger, und dann die ganze Truppe rauf aufs Pony!
Klingt doch nach nem recht entspannten programm 🙂👌🏼 dann mal viel spaß dabei und lass es dir schmecken nachher

Ist echt der Wahnsinn.. Ja, Reihenhäuser sollten eigentlich nicht so ekelhaft teuer werden. Weniger Wände, weniger Grundstück... mich nervt das so hart mit den Preisen.

Ja, die Kinder werden ihren Spaß haben🙂 mal gucken was man da alles machen kann und worauf die Lust haben

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.516
90.354
168
Hansestadt
*mit völlig abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*
Moin. Heute solls gutes Wetter geben. Fahren wohl zum Tierpark. Schönen Samstag euch 👌🏼🌭🍺
Moin und viel Spaß!:)

Schönen Samstag allen!
Guten Morgen:),
wundervolle Tafel, besten Dank. Das brauche ich jetzt, hab heute echt Gas gegeben.:cool:
*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen!:)

Werde nach dem Frühstück auch gleich mal los, 'ne Runde drehen. Ich glaub ich geh mal zum Hafen und schau mir das Treiben an. Auf dem Rückweg Kauf ich dann ein und schau mal, was die Hamster noch übrig gelassen haben:D

Aber erstmal gibt's 'nen Kaffee!:)
Guten Morgen:),
dann mal auch Dir auch viel Spaß, das Treiben am Hafen ist ja immer schön anzuschauen.:)
moin alle man. so, urlaub ne woche. hab aber einiges zu tun. :)

gleich erstmal wieder jungs verhauen gehen. :D
Moin Phöni:),
ich möchte Sie bitten, etwas Milde mit Ihren Opfern walten zu lassen.:ugly:
Viel Spaß und schonmal schönen Urlaub, genieß ihn!:)

So, ich hab heute ziemlich Gas gegeben, da darf ich mich heute irgendwann belohnen. Vorher noch bissl Haushalt, dann wird die Sonne genossen!
Schönen Tagen Euch allen!:)