- 4 MĂ€rz 2004
- 249.680
- 70.014
- 158
Wir hatten auch Sonne, aber eiskalter Wind. Im Schatten war bÀh!Guten Morgen!
Hier gibt die Sonne schon gut Gas
Heute morgen liegt noch bissl an, heute Mittag geht's dann raus
![]()
Wir hatten auch Sonne, aber eiskalter Wind. Im Schatten war bÀh!Guten Morgen!
Hier gibt die Sonne schon gut Gas
Heute morgen liegt noch bissl an, heute Mittag geht's dann raus
![]()
Ja, das staunen Sie.

Hier ist's in der Sonne jetzt richtig schön warm, echter FrĂŒhling!Wir hatten auch Sonne, aber eiskalter Wind. Im Schatten war bĂ€h!

Dann ist er bald da, der FrĂŒhling? Also der richtige? Ohne eisigen Wind?Ja, das staunen Sie.
Hier ist's in der Sonne jetzt richtig schön warm, echter FrĂŒhling!![]()

Da hast du Recht, marschieren ist eine ganz andere Sache als laufen, hÀtte ich auch nicht gedacht, aber da werden ganz andere Körperregionen beansprucht als neim Laufen teilweise.Das wird schon, aber laufen ist nicht, marschieren reicht.
NervositÀt ist schon ok, Adrenalin fördert die LeistungsfÀhigkeit.
Wir erwarten dann gespannt das Ergebnis.![]()
Ja, versprochen!Dann ist er bald da, der FrĂŒhling? Also der richtige? Ohne eisigen Wind?
Das wÀre schön.![]()

Naja, Du sagtest ja, mal sehen, wie es lÀuft.Da hast du Recht, marschieren ist eine ganz andere Sache als laufen, hÀtte ich auch nicht gedacht, aber da werden ganz andere Körperregionen beansprucht als neim Laufen teilweise.
Hoffe nur mein RĂŒcken hĂ€lt das durch, klebe schon seit 2 Tagen WĂ€rmepflaster wegen der Bandscheiben. Koootz

Jau, der Wind ist wirklich noch kalt. Aber wir haben hier schon auf der Terrasse gesessenWir hatten auch Sonne, aber eiskalter Wind. Im Schatten war bÀh!

Uff, na dann drĂŒck ich dir die Daumen. Ăbernehme dich aber nicht.Da hast du Recht, marschieren ist eine ganz andere Sache als laufen, hĂ€tte ich auch nicht gedacht, aber da werden ganz andere Körperregionen beansprucht als neim Laufen teilweise.
Hoffe nur mein RĂŒcken hĂ€lt das durch, klebe schon seit 2 Tagen WĂ€rmepflaster wegen der Bandscheiben. Koootz
Tut gut, woll?Jau, der Wind ist wirklich noch kalt. Aber wir haben hier schon auf der Terrasse gesessen![]()

Quatsch, durchziehen, Wunden lecken ist danach angesagt.Uff, na dann drĂŒck ich dir die Daumen. Ăbernehme dich aber nicht.
Notfalls abbrechen wenn es nicht geht.

Ah ja, Kneipenabende sind immer sehr ruhig.Hier auch schon etwas lÀnger Feierabend.
Gleich geht's in die Kneipe. Heute einen Ruhigen.

Ui, das gibt bestimmt Ărger.Kann nix wie immer![]()

Seh ich anders, wenn man gesundheitliche EinschrÀnkungen hat, sollte man auf seinen Körper hören.Quatsch, durchziehen, Wunden lecken ist danach angesagt.![]()
*aufIgnoresetz*Kann nix wie immer![]()
Tut gut, woll?
Quatsch, durchziehen, Wunden lecken ist danach angesagt.
Ah ja, Kneipenabende sind immer sehr ruhig.
Ui, das gibt bestimmt Ărger.![]()
und ich hatte gehofft das die Vernunft siegt*aufIgnoresetz*

Da hast du Recht, marschieren ist eine ganz andere Sache als laufen, hÀtte ich auch nicht gedacht, aber da werden ganz andere Körperregionen beansprucht als neim Laufen teilweise.

Tut gut und ist gut fĂŒrs GemĂŒtTut gut, woll?
Quatsch, durchziehen, Wunden lecken ist danach angesagt.
Ah ja, Kneipenabende sind immer sehr ruhig.
Ui, das gibt bestimmt Ărger.![]()