Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Das wird schon, aber laufen ist nicht, marschieren reicht.;)
NervositÀt ist schon ok, Adrenalin fördert die LeistungsfÀhigkeit.
Wir erwarten dann gespannt das Ergebnis.:)
Da hast du Recht, marschieren ist eine ganz andere Sache als laufen, hÀtte ich auch nicht gedacht, aber da werden ganz andere Körperregionen beansprucht als neim Laufen teilweise.
Hoffe nur mein RĂŒcken hĂ€lt das durch, klebe schon seit 2 Tagen WĂ€rmepflaster wegen der Bandscheiben. Koootz

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.520
90.356
168
Hansestadt
Dann ist er bald da, der FrĂŒhling? Also der richtige? Ohne eisigen Wind?
Das wÀre schön. :o
Ja, versprochen!:)
Da hast du Recht, marschieren ist eine ganz andere Sache als laufen, hÀtte ich auch nicht gedacht, aber da werden ganz andere Körperregionen beansprucht als neim Laufen teilweise.
Hoffe nur mein RĂŒcken hĂ€lt das durch, klebe schon seit 2 Tagen WĂ€rmepflaster wegen der Bandscheiben. Koootz
Naja, Du sagtest ja, mal sehen, wie es lÀuft.:ugly:
Ach, wenn Du Dich trotz aller Strapazen ins Ziel gequĂ€lt hast, dann wirst Du glĂŒcklich sein. Hand drauf!;)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Hex

4 MĂ€rz 2004
249.680
70.014
158
Uff, na dann drĂŒck ich dir die Daumen. Übernehme dich aber nicht.
Notfalls abbrechen wenn es nicht geht.

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
95.520
90.356
168
Hansestadt
Jau, der Wind ist wirklich noch kalt. Aber wir haben hier schon auf der Terrasse gesessen:)
Tut gut, woll?:)
Uff, na dann drĂŒck ich dir die Daumen. Übernehme dich aber nicht.
Notfalls abbrechen wenn es nicht geht.
Quatsch, durchziehen, Wunden lecken ist danach angesagt.;)
Hier auch schon etwas lÀnger Feierabend.

Gleich geht's in die Kneipe. Heute einen Ruhigen.
Ah ja, Kneipenabende sind immer sehr ruhig.:D
Ui, das gibt bestimmt Ärger.:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
Namd die Herrschaften :)

Pass bloß auf, dass du nix verschlimmerst - aber du kennst deinen Körper sicher gut genug, dass du weißt, was du ihm zumuten kannst. Viel Spaß und gutes Gelingen. :)