Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Wenn der letzte nach Hause kommt fang ich fast schon wieder an:eek: Unglaublich Szenen spielen sich hier ab!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.736
128
Guten Morgen
*reinschluff"
"Kaffeeeee"
Danke, Breiti
Irgendwie hab ich nen akuten Durchhänger, könnte morgens immer liegenbleiben und habe gar keine Lust mich mit den ganzen (gefühlt nie positiven) Informationen des Tages zu beschäftigen. Auf meinen Marsch am Samstag freue ich mich ja schon ao lange, jetzt zickt seit letztem Sonntag wieder die Bandscheibe .....
Bin frustriert :uff:

Natürlich wünsche ich euch trotzdem allen einen möglichst guten Tag und einen besseren Start.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
*reinschluff"
"Kaffeeeee"
Danke, Breiti
Irgendwie hab ich nen akuten Durchhänger, könnte morgens immer liegenbleiben und habe gar keine Lust mich mit den ganzen (gefühlt nie positiven) Informationen des Tages zu beschäftigen. Auf meinen Marsch am Samstag freue ich mich ja schon ao lange, jetzt zickt seit letztem Sonntag wieder die Bandscheibe .....

Natürlich wünsche ich euch trotzdem allen einen möglichst guten Tag und einen besseren Start.
Was ist denn für ein Marsch am Samstag geplant?
Nicht unterkriegen lassen!

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.482
90.325
168
Hansestadt
*versorgten und gekraulten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Wenn der letzte nach Hause kommt fang ich fast schon wieder an:eek: Unglaublich Szenen spielen sich hier ab!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich einige Leute des nachts rumtreiben. Die sollen sich mal ein Beispiel an uns fleißigen Frühaufstehern nehmen.:o
*an Tisch setz und zugreif*
Schöne Tafel mal wieder, super!:)
Guten Morgen
*reinschluff"
"Kaffeeeee"
Danke, Breiti

Moin Pille:),
freu Dich auf den Marsch, das wird gut, da kannst mal die Gedanken auf was anderes lenken, das kommt automatisch, geht mir beim laufen auch immer so.:)

Dann mal auf in die neue Runde, mal schauen, was so ansteht.
Auf jeden Fall Wochenendeinkauf, wenn ich denn noch was bekomme. Es wird ja wohl wieder tüchtig gehamstert.:rolleyes:
Schönen Tag allen und immer das Positive sehen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten und gekraulten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich einige Leute des nachts rumtreiben. Die sollen sich mal ein Beispiel an uns fleißigen Frühaufstehern nehmen.:o
*an Tisch setz und zugreif*
Schöne Tafel mal wieder, super!:)

Moin Pille:),
freu Dich auf den Marsch, das wird gut, da kannst mal die Gedanken auf was anderes lenken, das kommt automatisch, geht mir beim laufen auch immer so.:)

Dann mal auf in die neue Runde, mal schauen, was so ansteht.
Auf jeden Fall Wochenendeinkauf, wenn ich denn noch was bekomme. Es wird ja wohl wieder tüchtig gehamstert.:rolleyes:
Schönen Tag allen und immer das Positive sehen!:)
Was wird denn gehamstert? Mehl und Öl habe ich schon was mitbekommen.
Guten Morgen alle zusammen 👋🏻
Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf haben:D