Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.484
90.326
168
Hansestadt
Guten Morgen alle zusammen 👋🏻
Guten Morgen!:)
Was wird denn gehamstert? Mehl und Öl habe ich schon was mitbekommen.

Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf haben:D
Ja, Öl auf alle Fälle, da sind die Regale leer und hier und da klaffen auch riesige Lücken, weil alles weg ist, selbst der teure Kram.

Gute Idee!:cool:
Servus!:)
Schon einen Trainingsplan erstellt?:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf haben:D
Großartige Idee!
Klausi macht dann den Pace-Maker mit angepeilten 5,5km/h

.....
Ich hasse es wenn körperliche Dinge mich ausbremsen. Da kann man vorher trainiert haben, gut drauf sein, und dann.....

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.484
90.326
168
Hansestadt
Als würde Speiseöl was nützen oder Mehl. Wenn es zum äußersten kommt brauchen wir gar nix mehr.
Naja, soweit sollte man nun nicht gehen...
Guten Morgen...auf in den Tag. Bin sogar frisch geduscht. :D
*schnupper*
Mh, frische Brise, wunderbar!:cool:
Großartige Idee!
Klausi macht dann den Pace-Maker mit angepeilten 5,5km/h

.....
Ich hasse es wenn körperliche Dinge mich ausbremsen. Da kann man vorher trainiert haben, gut drauf sein, und dann.....
Zur Not muss Klausi Dich auch noch tragen, der Mann ist schließlich Sanitätssoldat, ein besseres Training kann es nicht geben.:ugly: