Guten Morgen!Guten Morgen alle zusammen![]()

Ja, Öl auf alle Fälle, da sind die Regale leer und hier und da klaffen auch riesige Lücken, weil alles weg ist, selbst der teure Kram.Was wird denn gehamstert? Mehl und Öl habe ich schon was mitbekommen.
Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf haben![]()

Servus!

Guten MorgenMoin.....bin jetzt schon platt.
Null Motivation. Zum Glück nur 5 Stunden.
,

sameMoin.....bin jetzt schon platt.
Null Motivation. Zum Glück nur 5 Stunden.

Großartige Idee!Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf haben![]()
Äh, ja...toll... *hust*Guten Morgen...auf in den Tag. Bin sogar frisch geduscht.![]()

Das ist im permanenten Home Office nicht unbedingt selbstverständlich.Äh, ja...toll... *hust*
![]()

Naja, soweit sollte man nun nicht gehen...Als würde Speiseöl was nützen oder Mehl. Wenn es zum äußersten kommt brauchen wir gar nix mehr.
*schnupper*Guten Morgen...auf in den Tag. Bin sogar frisch geduscht.![]()

Zur Not muss Klausi Dich auch noch tragen, der Mann ist schließlich Sanitätssoldat, ein besseres Training kann es nicht geben.Großartige Idee!
Klausi macht dann den Pace-Maker mit angepeilten 5,5km/h
.....
Ich hasse es wenn körperliche Dinge mich ausbremsen. Da kann man vorher trainiert haben, gut drauf sein, und dann.....

Da sehe ich mich eher den Klausi tragenZur Not muss Klausi Dich auch noch tragen, der Mann ist schließlich Sanitätssoldat, ein besseres Training kann es nicht geben.![]()
Etwas mehr Vertrauen bitteDa sehe ich mich eher den Klausi tragen