SAVA
W:O:A Metalgod
Das sind doch keine Zustände mehr.Ehrlich gesagt, wenn ich das jetzt nicht regle, hab ich morgen im Zweifel die 3fache Arbeit.

Das sind doch keine Zustände mehr.Ehrlich gesagt, wenn ich das jetzt nicht regle, hab ich morgen im Zweifel die 3fache Arbeit.

Willkommen in meinem Alltag!Das sind doch keine Zustände mehr.![]()
Huhu, wenn ich Disbelief hören möchte, hast du eventuell einen Ratschlag, womit soll ich anfangen sollte?bei uns genauso. angekommen ist nichts, nur daß eigentlich heute etwas sonne sein sollte, war aber nicht. alles ganz komisch diesig.

Unglaublich Szenen spielen sich hier ab!Ich denke, Du könntest mit "Shine" oder "Spreading the rage" anfangen, die sind so ziemlich in der Mitte der Diskographie.Huhu, wenn ich Disbelief hören möchte, hast du eventuell einen Ratschlag, womit soll ich anfangen sollte?![]()
Was ist denn für ein Marsch am Samstag geplant?Guten Morgen
*reinschluff"
"Kaffeeeee"
Danke, Breiti
Irgendwie hab ich nen akuten Durchhänger, könnte morgens immer liegenbleiben und habe gar keine Lust mich mit den ganzen (gefühlt nie positiven) Informationen des Tages zu beschäftigen. Auf meinen Marsch am Samstag freue ich mich ja schon ao lange, jetzt zickt seit letztem Sonntag wieder die Bandscheibe .....
Bin frustriert
Natürlich wünsche ich euch trotzdem allen einen möglichst guten Tag und einen besseren Start.
Megamarsch 50/12Was ist denn für ein Marsch am Samstag geplant?
Nicht unterkriegen lassen!
Megamarsch 50/12
50km in unter 12 Stunden
Ich versuche mich auch selbst zu motivieren, werde auch definitiv starten, fällt halt im Moment richtig schwer.
Schon vom lesen tut mir jetzt alles weh, gleich mal zum Doc gehen
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Wenn der letzte nach Hause kommt fang ich fast schon wieder anUnglaublich Szenen spielen sich hier ab!
Schaffts gut!
,

Moin PilleGuten Morgen
*reinschluff"
"Kaffeeeee"
Danke, Breiti
Irgendwie hab ich nen akuten Durchhänger, könnte morgens immer liegenbleiben und habe gar keine Lust mich mit den ganzen (gefühlt nie positiven) Informationen des Tages zu beschäftigen. Auf meinen Marsch am Samstag freue ich mich ja schon ao lange, jetzt zickt seit letztem Sonntag wieder die Bandscheibe .....
Bin frustriert
Natürlich wünsche ich euch trotzdem allen einen möglichst guten Tag und einen besseren Start.
,

Schönes Ding!Megamarsch 50/12
50km in unter 12 Stunden
Ich versuche mich auch selbst zu motivieren, werde auch definitiv starten, fällt halt im Moment richtig schwer.

Was wird denn gehamstert? Mehl und Öl habe ich schon was mitbekommen.*versorgten und gekraulten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich einige Leute des nachts rumtreiben. Die sollen sich mal ein Beispiel an uns fleißigen Frühaufstehern nehmen.
*an Tisch setz und zugreif*
Schöne Tafel mal wieder, super!
Moin Pille,
freu Dich auf den Marsch, das wird gut, da kannst mal die Gedanken auf was anderes lenken, das kommt automatisch, geht mir beim laufen auch immer so.
Dann mal auf in die neue Runde, mal schauen, was so ansteht.
Auf jeden Fall Wochenendeinkauf, wenn ich denn noch was bekomme. Es wird ja wohl wieder tüchtig gehamstert.
Schönen Tag allen und immer das Positive sehen!![]()
Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf habenGuten Morgen alle zusammen![]()