Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.156
78.250
130
27
Thüringen
Moin @all

Mal nchtern Ausschlafen tut richtig gut! Der Tinnitus ist auch zum Glück weg.

Ihr müsst Senf Hamstern! Die meisten Senfpflanzen werden in der Ukraine angepflanzt.

@SAVA LP wurde mitgenommen. Bei dem Preis hätte ich aber vorher noch mal fragen sollen. War halt leider schon 00:00 Uhr. 🤦‍♂️

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.482
90.325
168
Hansestadt
Moin @all

Ihr müsst Senf Hamstern! Die meisten Senfpflanzen werden in der Ukraine angepflanzt.

@SAVA LP wurde mitgenommen. Bei dem Preis hätte ich aber vorher noch mal fragen sollen. War halt leider schon 00:00 Uhr. 🤦‍♂️
Moin, danke für den Hinweis, dann sack ich die nächste Woche auch ein.
Preis ist mir zweitrangig...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Mach ich gleich auf dem Heimweg, verbrauch ich auch mehr als Öl und Mehl. Am besten gleich noch Senfgurken:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Strawman

21 März 2013
81.794
53.277
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!:)

Ja, Öl auf alle Fälle, da sind die Regale leer und hier und da klaffen auch riesige Lücken, weil alles weg ist, selbst der teure Kram.

Gute Idee!:cool:

Servus!:)
Schon einen Trainingsplan erstellt?:confused::ugly:
Das nicht, der Platz wird aber jetzt öfter von mir besucht werden. Heute hab ich aber nur eine kleine Runde zu Famila und durch die Siedlung gemacht, das Wetter ist gruselig heute. 😐

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.631
51.292
128
35
Hamburg
Was wird denn gehamstert? Mehl und Öl habe ich schon was mitbekommen.

Du hast am WE die ehrenvolle Aufgabe Pille auf ihrem Marsch zu begleiten und ihr die Klamotten zu tragen. Du musst das ja aus dem Stand drauf haben:D

Großartige Idee!
Klausi macht dann den Pace-Maker mit angepeilten 5,5km/h

.....
Ich hasse es wenn körperliche Dinge mich ausbremsen. Da kann man vorher trainiert haben, gut drauf sein, und dann.....

Naja, soweit sollte man nun nicht gehen...

*schnupper*
Mh, frische Brise, wunderbar!:cool:

Zur Not muss Klausi Dich auch noch tragen, der Mann ist schließlich Sanitätssoldat, ein besseres Training kann es nicht geben.:ugly:

Da sehe ich mich eher den Klausi tragen
Puuh, da wird mir ja einiges zugetraut hier... Ich mein, ich würd ja gerne.. aber bin doch Gesundheitsminister jetzt.. da hab ich für sowas keine Zeit..

Ähh..

*weitere Ausreden sucht*

Ich kann halt leider nicht 😌

Viel Erfolg Pille! Du ziehst die doch alle ab 🙂🏅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puuh, da wird mir ja einiges zugetraut hier... Ich mein, ich würd ja gerne.. aber bin doch Gesundheitsminister jetzt.. da hab ich für sowas keine Zeit..

Ähh..

*weitere Ausreden sucht*

Ich kann halt leider nicht 😌

Viel Erfolg Pille! Du ziehst die doch alle ab 🙂🏅
Gerade als Gesundheitsminister musst du da für deine Schäfchen tätig werden :o

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
249.644
69.984
158
Großartige Idee!
Klausi macht dann den Pace-Maker mit angepeilten 5,5km/h

.....
Ich hasse es wenn körperliche Dinge mich ausbremsen. Da kann man vorher trainiert haben, gut drauf sein, und dann.....
Nich hassen, da kannst du nix für, hast du dir nicht ausgesucht.
Kenne das aber. Bloß bringt es mir nix meine Erkrankung zu hassen. Die bleibt ja. Und nicht auf früher zurück blicken. Nützt einem auch nix.

Alles ändert sich, nichts ist von Dauer!
Das ist die immer wiederkehrende Wahrheit.