BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Endlich Feierabend!
Jetzt schnell Duschen und dann geht's schon bald wieder los.
Viel Spaß euchFeierabend!
*Glocke bimmel*
So, ab nach hause und dann mal bissl sporteln...
*Alfie gleich mitnehm*

Endlich Feierabend!
Jetzt schnell Duschen und dann geht's schon bald wieder los.
Viel Spaß euchFeierabend!
*Glocke bimmel*
So, ab nach hause und dann mal bissl sporteln...
*Alfie gleich mitnehm*
Hier ist nun auch Schluss für heuteaber mache kein Sport
und zum Konzert geht's leider auch nicht
![]()
Betätigt euch sinnvoll und tut mal ordentlich durchwischen oder habt ihr keinen gelben Saharastaub überall?Hellöle
Immerhin war ich vorhin etwas im Garten - mehr geht ja nicht.![]()
Betätigt euch sinnvoll und tut mal ordentlich durchwischen oder habt ihr keinen gelben Saharastaub überall?
Ob man das dick nennen kann weiß ich nicht aber überall ist es. Gestern hat es immer wieder so ganz leicht getröpfelt, das hat das Zeug schön aus der Luft geholtNee, bisher ist hier noch nix davon angekommen. Aber der Himmel sieht inzwischen ziemlich eigenartig aus. Liegt bei euch das Zeug schon dick auf Allem?
Nee... Zu viel AufwandBetätigt euch sinnvoll und tut mal ordentlich durchwischen oder habt ihr keinen gelben Saharastaub überall?
Nee... Zu viel Aufwand![]()
Vergeben Sie Jobs? Kann ich mich bewerben für eine Stelle als Ordnungsministerin oder sowas? Mit monatlichem Gehalt von ca. 8000€? Und Firmenwagen?also das mit dem Gesundheitsminister muß ich mir wohl nochmal überlegen bei der Arbeitsmoral
![]()
Ohweia, hoffentlich wird sie nicht angesteckt.*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
hier ist das Tagewerk vollbracht, muss nur mal zu Hause anrufen. Mal sehen, wie da der Sachstand ist.
Bei Omma im Heim ist wohl Corona-Alarm, da werden wohl via Facebook Helfer gesucht.![]()
Tja, keine Ahnung, was da los ist. Am Ende wird es kommen wie es kommt. Mehr als Impfung wird man auf Dauer wohl eh nicht tun können. Man kann die alten Leutchen ja auch nicht vollends abschirmen. Da ham se auch nix von.Ohweia, hoffentlich wird sie nicht angesteckt.![]()
Eigentlich wollte ich ja Chaos in meinem Reich und jeder versorgt sich mit dem was er ergaunern kannVergeben Sie Jobs? Kann ich mich bewerben für eine Stelle als Ordnungsministerin oder sowas? Mit monatlichem Gehalt von ca. 8000€? Und Firmenwagen?![]()
Daumen drück!*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
hier ist das Tagewerk vollbracht, muss nur mal zu Hause anrufen. Mal sehen, wie da der Sachstand ist.
Bei Omma im Heim ist wohl Corona-Alarm, da werden wohl via Facebook Helfer gesucht.![]()
Dann zieh ich meine Bewerbung zurück!Eigentlich wollte ich ja Chaos in meinem Reich und jeder versorgt sich mit dem was er ergaunern kann
Daumen drück!