Ohne Internet macht fernsehen keinen Spaß. Also kann ich direkt ins Bett gehen, jetzt nach TV Total.
Es ist eh Bettzeit!Ohne Internet macht fernsehen keinen Spaß. Also kann ich direkt ins Bett gehen, jetzt nach TV Total.
Moin!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Das schöne Wetter gleich mal ausnutzen und auf dem Balkon deckenHab gerade gut zu tun also gleich mal ran an die Arbeit. Ende Mai gibts mal wieder ne Plattenbörse juhu.
Schaffts gut!
Moin. Schönes Wetter, wo??Guten Morgen
![]()
Das schöne Wetter gleich mal ausnutzen und auf dem Balkon deckenHab gerade gut zu tun also gleich mal ran an die Arbeit. Ende Mai gibts mal wieder ne Plattenbörse juhu.
Schaffts gut!
Hier ist jetzt Sommer, soMoin. Schönes Wetter, wo??
Hier ist trübe. Soll ab 11 auch wieder pissen. Mit evtl Sturmböen, man glaubt es nicht, hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Na is mir auch egal, muss eh arbeiten.
Danke fürs Frühstück, ne Kleinigkeit nehm ich mir.
Und bei den Nachrichten ist es einem eh nur noch schlecht.
Aber.....alles ändert sich, nichts ist von Dauer. So ist das Leben.
Und bei den vielen Irren an der Macht wird eh noch einiges auf uns zukommen. Man sollte sein Leben jetzt genießen und das beste draus machen, wer weiß wie lange man das noch kann.
Bis später ihr Lieben.
Demon kannst du ruhig wuscheln, brauchst halt lange ArmeGuten Morgen,
jetzt hab ich im Schnelldurchlauf gelesen..
"Alfi mitbring, Demon wuschel*
Einen möglichst angenehmen Tag wünsche ich euch, trotz aller fürchterlicher Dinge die gerade passieren.
So klein bin ich aber auch nichtDemon kannst du ruhig wuscheln, brauchst halt lange Arme![]()