Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.873
50.079
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Großer, na, den Tag gut hinter Dich gebracht?
Der Tag war irgendwie...anders.
Aufgewacht mit schlechten Nachrichten wie wohl alle hier. Dann hatte ich 'nen halbstündigen Pflichttermin und danach durfte ich heute einmal Bad Segeberg hin und zurück, meinem Bruder seinen Ersatz-Wohnungsschlüssel bringen, weil er es geschafft hat, seinen abzubrechen.:ugly:
Als ich wieder Zuhause war, war ich hier noch mit dem Hausflur dran.
Jetzt hab ich fertig für heute....

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Der Tag war irgendwie...anders.
Aufgewacht mit schlechten Nachrichten wie wohl alle hier. Dann hatte ich 'nen halbstündigen Pflichttermin und danach durfte ich heute einmal Bad Segeberg hin und zurück, meinem Bruder seinen Ersatz-Wohnungsschlüssel bringen, weil er es geschafft hat, seinen abzubrechen.:ugly:
Als ich wieder Zuhause war, war ich hier noch mit dem Hausflur dran.
Jetzt hab ich fertig für heute....
Oh, das war ein ereignisreicher Tag, in der Tat.
Immerhin hast Du keine Zeit gehabt, Dir den Mist in den Nachrichten geben zu müssen.
Ich bin ehrlich gesagt echt ziemlich fertig deswegen...

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Oh, das war ein ereignisreicher Tag, in der Tat.
Immerhin hast Du keine Zeit gehabt, Dir den Mist in den Nachrichten geben zu müssen.
Ich bin ehrlich gesagt echt ziemlich fertig deswegen...
Kann ich verstehen.
Ich guck mir das heute nicht mehr an, die Berichterstattung vorhin hat mir gereicht.
Nachher gibbet Mucke auf die Ohren. Konzi mit Waldi und Wolfi.
Wir können eh nur machtlos zuschauen was in Zukunft passiert.
Ich kann einfach nicht mehr. Zuviel passiert in der letzten Zeit.

Am besten jeden Tag nur noch so leben als wäre es der letzte.

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Kann ich verstehen.
Ich guck mir das heute nicht mehr an, die Berichterstattung vorhin hat mir gereicht.
Nachher gibbet Mucke auf die Ohren. Konzi mit Waldi und Wolfi.
Wir können eh nur machtlos zuschauen was in Zukunft passiert.
Ich kann einfach nicht mehr. Zuviel passiert in der letzten Zeit.

Am besten jeden Tag nur noch so leben als wäre es der letzte.
Ja, schlimme Tage sind das!
Die Hilflosigkeit, aber auch Angst, ist echt bedrückend.
Ich musste mir heute auch erstmal ein Bier reintun, auch wenn das faktisch nicht hilft...:uff:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Ja, schlimme Tage sind das!
Die Hilflosigkeit, aber auch Angst, ist echt bedrückend.
Ich musste mir heute auch erstmal ein Bier reintun, auch wenn das faktisch nicht hilft...:uff:
Hab grad nen leckeren Schluck fränkischen Schnaps vom Huppendorfer reingehauen. Prost mein Lieber.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Ich war gerade tanken. Da haben tatsächlich 100€ in meine kleine Karre gepasst. Zum Glück muss ich nur selten selber tanken. Konzerte werden bald Luxus. Jedenfalls der Weg dahin.

Ich habe eben das erste Mal Nachrichten geguckt. Das meiste habe ich heute über das Forum mitbekommen. 😅
Ist schon alles Scheiße.

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Ich war gerade tanken. Da haben tatsächlich 100€ in meine kleine Karre gepasst. Zum Glück muss ich nur selten selber tanken. Konzerte werden bald Luxus. Jedenfalls der Weg dahin.

Ich habe eben das erste Mal Nachrichten geguckt. Das meiste habe ich heute über das Forum mitbekommen. 😅
Ist schon alles Scheiße.
Jou, das kannst Du laut sagen...