BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ne bei denen passiert übers We nichts mehr und morgen auch nicht.
Aber Hoffnung ist immer gut.![]()
Selbstheilung.![]()

Ne bei denen passiert übers We nichts mehr und morgen auch nicht.
Aber Hoffnung ist immer gut.![]()
Selbstheilung.![]()
Nabend Großer, na, den Tag gut hinter Dich gebracht?Namd...
Der Tag war irgendwie...anders.Nabend Großer, na, den Tag gut hinter Dich gebracht?
Oh, das war ein ereignisreicher Tag, in der Tat.Der Tag war irgendwie...anders.
Aufgewacht mit schlechten Nachrichten wie wohl alle hier. Dann hatte ich 'nen halbstündigen Pflichttermin und danach durfte ich heute einmal Bad Segeberg hin und zurück, meinem Bruder seinen Ersatz-Wohnungsschlüssel bringen, weil er es geschafft hat, seinen abzubrechen.
Als ich wieder Zuhause war, war ich hier noch mit dem Hausflur dran.
Jetzt hab ich fertig für heute....
Kann ich verstehen.Oh, das war ein ereignisreicher Tag, in der Tat.
Immerhin hast Du keine Zeit gehabt, Dir den Mist in den Nachrichten geben zu müssen.
Ich bin ehrlich gesagt echt ziemlich fertig deswegen...
Ja, schlimme Tage sind das!Kann ich verstehen.
Ich guck mir das heute nicht mehr an, die Berichterstattung vorhin hat mir gereicht.
Nachher gibbet Mucke auf die Ohren. Konzi mit Waldi und Wolfi.
Wir können eh nur machtlos zuschauen was in Zukunft passiert.
Ich kann einfach nicht mehr. Zuviel passiert in der letzten Zeit.
Am besten jeden Tag nur noch so leben als wäre es der letzte.
Hab grad nen leckeren Schluck fränkischen Schnaps vom Huppendorfer reingehauen. Prost mein Lieber.Ja, schlimme Tage sind das!
Die Hilflosigkeit, aber auch Angst, ist echt bedrückend.
Ich musste mir heute auch erstmal ein Bier reintun, auch wenn das faktisch nicht hilft...![]()
Prost, muss heute vielleicht mal sein.Hab grad nen leckeren Schluck fränkischen Schnaps vom Huppendorfer reingehauen. Prost mein Lieber.
Hab grad nen leckeren Schluck fränkischen Schnaps vom Huppendorfer reingehauen. Prost mein Lieber.
ich trink einen mit euch mit. das ist echt nicht zum aushalten.Prost, muss heute vielleicht mal sein.
Prost!ich trink einen mit euch mit. das ist echt nicht zum aushalten.
Jou, das kannst Du laut sagen...Ich war gerade tanken. Da haben tatsächlich 100€ in meine kleine Karre gepasst. Zum Glück muss ich nur selten selber tanken. Konzerte werden bald Luxus. Jedenfalls der Weg dahin.
Ich habe eben das erste Mal Nachrichten geguckt. Das meiste habe ich heute über das Forum mitbekommen.
Ist schon alles Scheiße.
Die Nachrichten hab ich heute Abend über Gebühr nachgeholt.Oh, das war ein ereignisreicher Tag, in der Tat.
Immerhin hast Du keine Zeit gehabt, Dir den Mist in den Nachrichten geben zu müssen.
Ich bin ehrlich gesagt echt ziemlich fertig deswegen...