Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zu spät! Ich hab schon gebimmelt. :o

Heute Abend kommt mein Onkel vorbei, der arbeitet bei der Telekom. Der will mal gucken was los ist. Meine Mutter hat gar kein Internet. Die hat hier keine mobilen Daten mit ihrem Vertrag.

Vorhin hab ich meinen Transporter ausgemessen. Nächste Woche werde ich ein Bett rein bauen. Es geht doch alles einfacher als gedacht.
Ist das dann fest verbaut oder zum rausnehmen?

The_Demon

29 März 2017
41.356
75.087
130
26
Thüringen
Ist das dann fest verbaut oder zum rausnehmen?
Nee, da wird nichts fest verbaut. Der Transporter muss ja weiterhin benutzbar sein.
Sonst hab ich ja immer auf einer Matratze auf dem Boden oder auf einem Feldbett gepennt. Ne Matratze ist bequem, hat aber zu viel Platz verschwendet und ein Feldbett ist einfach nur unbequem und keine Option mehr.
Das heißt ich muss mit einer Matratze über den Radkasten kommen. Dafür habe ich jetzt eine Lösung und dafür muss ich nicht mal groß was basteln.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Frage wollte ich auch gerade stellen.:eek::o
Nabendchen, Feierabend für heute!:)
Das habe ich geahnt und schnell gehandelt :o :D
Nee, da wird nichts fest verbaut. Der Transporter muss ja weiterhin benutzbar sein.
Sonst hab ich ja immer auf einer Matratze auf dem Boden oder auf einem Feldbett gepennt. Ne Matratze ist bequem, hat aber zu viel Platz verschwendet und ein Feldbett ist einfach nur unbequem und keine Option mehr.
Das heißt ich muss mit einer Matratze über den Radkasten kommen. Dafür habe ich jetzt eine Lösung und dafür muss ich nicht mal groß was basteln.
Hängematte:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Deiner ist ja recht geräumig, da sollte das ja kein Problem sein, ein relativ einfaches, aber stabilies Holzgestell zu basteln.
Brauchst dann nur Platz, wo Du das Teil dann ausgebaut verstauen kannst, also Schuppen oder Garage...
Das habe ich geahnt und schnell gehandelt :o :D
Danke, so habe ich Kraft gespart.:o