Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg

Das schöne Wetter gleich mal ausnutzen und auf dem Balkon decken:o Hab gerade gut zu tun also gleich mal ran an die Arbeit. Ende Mai gibts mal wieder ne Plattenbörse juhu.
Schaffts gut!

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.588
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin!:)

Das schöne Wetter gleich mal ausnutzen und auf dem Balkon decken:o Hab gerade gut zu tun also gleich mal ran an die Arbeit. Ende Mai gibts mal wieder ne Plattenbörse juhu.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für den herrlich gedeckten Tisch, hier ist ja eigentlich nicht so toll, wird heute wieder reichlich regnen, also ran, solange es noch trocken ist.:D
*Kaffeee einschenk*
Dann mal frohes Schaffen und schöne Vorfreude, Ende Mai ist ja fast schon 'bald'.:ugly:

Schönen Tag dann allen!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158

Schaffts gut!
Moin. Schönes Wetter, wo??
Hier ist trübe. Soll ab 11 auch wieder pissen. Mit evtl Sturmböen, man glaubt es nicht, hatten wir ja schon lange nicht mehr. :o
Na is mir auch egal, muss eh arbeiten.
Danke fürs Frühstück, ne Kleinigkeit nehm ich mir.
Und bei den Nachrichten ist es einem eh nur noch schlecht.
Aber.....alles ändert sich, nichts ist von Dauer. So ist das Leben.
Und bei den vielen Irren an der Macht wird eh noch einiges auf uns zukommen. Man sollte sein Leben jetzt genießen und das beste draus machen, wer weiß wie lange man das noch kann.
Bis später ihr Lieben.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Schönes Wetter, wo??
Hier ist trübe. Soll ab 11 auch wieder pissen. Mit evtl Sturmböen, man glaubt es nicht, hatten wir ja schon lange nicht mehr. :o
Na is mir auch egal, muss eh arbeiten.
Danke fürs Frühstück, ne Kleinigkeit nehm ich mir.
Und bei den Nachrichten ist es einem eh nur noch schlecht.
Aber.....alles ändert sich, nichts ist von Dauer. So ist das Leben.
Und bei den vielen Irren an der Macht wird eh noch einiges auf uns zukommen. Man sollte sein Leben jetzt genießen und das beste draus machen, wer weiß wie lange man das noch kann.
Bis später ihr Lieben.
Hier ist jetzt Sommer, so :o