Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Moin Moin...na wie isses?

Mir ist heute nach den ganzen Nachrichten nur noch schlecht und man macht sich echt riesen Sorgen wie es weitergehen soll und was da noch alles kommt. :(
Moin, tja, so geht es wohl den meisten Leuten...
Man kann nur hoffen, dass die Weltgemeinschaft inkl. China als Supermacht entsprechend zusammensteht und dem Einhalt gebieten kann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin, tja, so geht es wohl den meisten Leuten...
Man kann nur hoffen, dass die Weltgemeinschaft inkl. China als Supermacht entsprechend zusammensteht und dem Einhalt gebieten kann.
Ja man kann echt nur hoffen. Nur leider habe ich da kein gutes Gefühl. Ich glaube der Putin wird das komplett eskalieren lassen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.392
75.119
130
26
Thüringen
Feierabend.
War stressig heute. Hoffentlich komme ich morgen früher weg.

Internet geht immer noch nicht. Ja, mein Onkel hatte auch keinen Erfolg. Katastrophe.

Mein Paket kam endlich an! Davon hatte ich euch vor drei Wochen schon mal berichtet. Ich werde jetzt erst mal basteln gehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach was! :o

Schick ma rüber. Los, los! 👏👏👏
Der hat es sich hier aber gerade so schön eingerichtet:o
Feierabend.
War stressig heute. Hoffentlich komme ich morgen früher weg.

Internet geht immer noch nicht. Ja, mein Onkel hatte auch keinen Erfolg. Katastrophe.

Mein Paket kam endlich an! Davon hatte ich euch vor drei Wochen schon mal berichtet. Ich werde jetzt erst mal basteln gehen.
Geht jetzt aber ganz schön lange mit dem Internet bei euch:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.392
75.119
130
26
Thüringen
Nur euer Haus? Aber kaputt ist nichts?
Hm, da scheint wohl was mit Eurer Technik zu sein.
Schon ärgerlich, man ist ja heutzutage ohne Internet auf Dauer schon ein wenig aufgeschmissen...
Was hat denn Dein Onkel gesagt?
Er meinte, es kann sein, dass was kaputt ist.
Ich kenne mich zwar mit Internet aus, aber nicht mit der Hardware. Es ist einfach so nervig.
Morgen fahre ich übers Wochenende weg. Ich hoffe es geht wieder wenn ich heim komme.