phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.602
- 18.961
- 168
- 48
ich glaub das ist einmal das wetter und der körper ist eh auf winter eingestellt. jedenfalls geht es mir so.Heute nur Bude gesaugt und geputzt, bin feddich wie nach nem Marathon.....![]()
ich glaub das ist einmal das wetter und der körper ist eh auf winter eingestellt. jedenfalls geht es mir so.Heute nur Bude gesaugt und geputzt, bin feddich wie nach nem Marathon.....![]()
oh dankeschön. *zugreif*
hab mir gerade tee gekocht und dann gibts nochn brötchen mit reissirup dazu.![]()
Aber nicht gleich wieder überfressen im neuen Jahr, jetzt ist erstmal 2 Wochen fasten angesagt.Kaffee reicht, genug Plätzle weggefressen jetzt![]()
aye aye kapitanAber nicht gleich wieder überfressen im neuen Jahr, jetzt ist erstmal 2 Wochen fasten angesagt.![]()
Ähm, sowas üppiges kann ich jetzt nicht erlauben. Heißes Wasser mit ein paar Kräutern und Gewürzen dann höchstens.aye aye kapitan*salutier* gibt nur noch suppe, jawoll.
![]()
Reissirupoh dankeschön. *zugreif*
hab mir gerade tee gekocht und dann gibts nochn brötchen mit reissirup dazu.![]()
TannennadelnÄhm, sowas üppiges kann ich jetzt nicht erlauben. Heißes Wasser mit ein paar Kräutern und Gewürzen dann höchstens.![]()
Aber gerade noch so, mehr auf keinen Fall. Das Fasten soll ja auch wirken.Tannennadeln![]()
Nee, bei mir ist das meine FM.ich glaub das ist einmal das wetter und der körper ist eh auf winter eingestellt. jedenfalls geht es mir so.
keine WürmerAber gerade noch so, mehr auf keinen Fall. Das Fasten soll ja auch wirken.![]()
Nein, das würde ja an Völlerei grenzen.keine Würmer![]()
![]()
Ok, das dann wieder an den nächsten Feiertagen, also DonnerstagNein, das würde ja an Völlerei grenzen.![]()
Ach ja, Ihr habt ja bald schon wieder frei.Ok, das dann wieder an den nächsten Feiertagen, also Donnerstag![]()
Juhu, gleich mal sammeln die Woche überAch ja, Ihr habt ja bald schon wieder frei.
An dem TTag darf eine Ausnahme gemacht werden, also Würmer in die Suppe.![]()
ja stimmt, das ist auch so ne sache bei dir.Nee, bei mir ist das meine FM.
nee weder noch. das ist tatsächlich aus reis gemacht, nicht so süß wie honig und weniger kalorien und ist auch gesund.ReissirupHab ich noch nie gesehen, ist das dann wie Ahornsirup oder ist das spezielle, konzentrierte Läuferenergie?