Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
  • Haha
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
So, Nabendchen und frohes Neues noch!:)
Ging dann doch recht lang, so dass heute nicht viel mit mir los war, hab schön gegammelt. Heute geht's dann früh zu Bett.:D
N abend. Also quasi ein vorgezogener Sonntag? 😁 Auch mal gut. Dafür hattest du doch gestern einen schönen Abend 😎👍🏼
Noch einen und du kannst dir deine eigene Thrash Metal Band heranziehen. :D
Haha, ja schauen wir mal wohin die Reise geht..🙈

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Morgen dann also ein Läufchen? Warm genug ist es ja 😁👌🏼

Freut mich zu hören.. schön entspannt in kleiner Runde ne
Jou, mal schauen, denke, ich werde nachmittags laufen.
Jou, waren 6 Figuren, das lange mir dann auch.
Der Ausflug nach Augsburg war auch schön heute, wir waren auch sehr erfolgreich bei der Cache suche. :)

Und am Abend waren wir noch im Riegele-Bräu am HBF, da gabs für mich zwei Bier aus der eigenen Brauerei. :)
Riegele ist sehr zu empfehlen!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

So heute noch bissel ausruhen bevor es morgen wieder losgeht. Wurden jetzt auch genug Mistsendungen in der Glotze entdeckt, Geister-/Monsterjäger, die nie was finden:D:ugly:
Schönen Sonntag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

So heute noch bissel ausruhen bevor es morgen wieder losgeht. Wurden jetzt auch genug Mistsendungen in der Glotze entdeckt, Geister-/Monsterjäger, die nie was finden:D:ugly:
Schönen Sonntag allen!
Moin Paule. Haha, ja diesen ganzen Käse kann man doch nicht ernsthaft gucken 🤣🙈 Als ob es irgendwelche Geister gibt.. In der Jugend haben übrigens meine Kumpel und ich fantasiert ein Haus zu kaufen, wo es "spukt" oder wo jemand ermordet wurde.. Hauptsache günstig🙈

Moin auch an alle anderen. Wünsche ebenfalls nen entspannten Sonntag.. Schätze morgen müssen wohl die meisten wieder los?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Haha, ja diesen ganzen Käse kann man doch nicht ernsthaft gucken 🤣🙈 Als ob es irgendwelche Geister gibt.. In der Jugend haben übrigens meine Kumpel und ich fantasiert ein Haus zu kaufen, wo es "spukt" oder wo jemand ermordet wurde.. Hauptsache günstig🙈

Moin auch an alle anderen. Wünsche ebenfalls nen entspannten Sonntag.. Schätze morgen müssen wohl die meisten wieder los?
Ernsthaft nicht aber mit der Zeit wird es schöne Comedy wenn man gut raten kann was für ein Spruch als nächstes kommt:D
Hast du das gehört?:eek: Ja das wird zu gefährlich, weg hier:D:ugly:
Das mit dem Haus ist bestimmt so eine Legende wie der Porsche den man quasi geschenkt bekommt weil da ne Leiche drin lag:ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Ernsthaft nicht aber mit der Zeit wird es schöne Comedy wenn man gut raten kann was für ein Spruch als nächstes kommt:D
Hast du das gehört?:eek: Ja das wird zu gefährlich, weg hier:D:ugly:
Das mit dem Haus ist bestimmt so eine Legende wie der Porsche den man quasi geschenkt bekommt weil da ne Leiche drin lag:ugly:
Ja gut, darüber kann man wirklich lachen😁🙈 Geisterjäger... Dass die einer ernsthaft bezahlt ist schon krass.

Ist wohl genau so wie mit den ganzen Ufos, Yetis und Nessies, die man nur mit Uralt-Kameras ablichten konnte, wo man nix erkennt.. Heute fehlt leider jede Spur 🙈 Aber kann schon irgendwo verstehen, dass Leute der Gedanke an deren Existenz fasziniert..

Haha, ja so ungefähr 😂😂 Am Ende interessiert die Leute doch eh nur der Zustand der Karre. Cooler finde ich so wertsteigende Elemente. Zb hat jemand mal versehentlich die alte Karre (Golf 2 oder so?) von irgendnem Papst gekauft und als das bekannt wurde, hatte der da nen guten Schatz unterm Arsch 😅

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
moin alle man. hoffe ihr habt gut geschlafen. so, gleich mal ein läufchewn wagen, nich? :)
so langsam bleibt es ja doch abends länger hell. zu mindest wenn die sonne scheint. :ugly:
früh wirds dann wohl erst, wenn die uhren wieder umgestellt werden. :corn: