Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Unglaublich, und wofür braucht der soviel PS? :D Aber guter Hinweis, werden in Zukunft für Sachen, die bei mir rausfliegen, immer gleich ein Zertifikat beilegen, das es mal in meinem Besitz war. Wer weiß...:D:ugly:
Geil oder😅

Haha, man weiß ja nie... vllt wirst du ja mal ne Berühmtheit😎

moin alle man. hoffe ihr habt gut geschlafen. so, gleich mal ein läufchewn wagen, nich? :)
so langsam bleibt es ja doch abends länger hell. zu mindest wenn die sonne scheint. :ugly:
früh wirds dann wohl erst, wenn die uhren wieder umgestellt werden. :corn:
Hallo Phöni. Dann mal viel spaß beim Laufen. Das Wetter bietet sich ja echt an 👍🏼

Oh ja, der Januar motiviert mich irgendwie immer ein wenig.. jetzt wirds immer heller und bald auch wärmer 🙂👍🏼

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Geil oder😅

Haha, man weiß ja nie... vllt wirst du ja mal ne Berühmtheit😎

Hallo Phöni. Dann mal viel spaß beim Laufen. Das Wetter bietet sich ja echt an 👍🏼

Oh ja, der Januar motiviert mich irgendwie immer ein wenig.. jetzt wirds immer heller und bald auch wärmer 🙂👍🏼
naja, wärmer wirds noch dauern. der winter kommt noch mal zurück, wirste sehen. aber brauchen tu ich den nicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

So heute noch bissel ausruhen bevor es morgen wieder losgeht. Wurden jetzt auch genug Mistsendungen in der Glotze entdeckt, Geister-/Monsterjäger, die nie was finden:D:ugly:
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen:),
das sieht ja wieder sehr einladend aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und zugreif*
Moin auch an alle anderen. Wünsche ebenfalls nen entspannten Sonntag.. Schätze morgen müssen wohl die meisten wieder los?
Guten Morgen:),
jawoll, morgen geht es wieder los und das neue Jahr geht los. Mal schauen, wie es wird. Aber erstmal ist Sonntag...

moin alle man. hoffe ihr habt gut geschlafen. so, gleich mal ein läufchewn wagen, nich? :)
so langsam bleibt es ja doch abends länger hell. zu mindest wenn die sonne scheint. :ugly:
früh wirds dann wohl erst, wenn die uhren wieder umgestellt werden. :corn:
Moin Phöni:),
dann mal ran und viel Spaß!:)
Ich würde heute auch noch los, muss aber erstmal schauen, was das Wetter macht.

Hier wird erstmal Haushalt gemacht und dann mal schauen. Es regnet hier leicht und soll auch so bleiben.
Irgendwie muss ich heute aber noch vor die Tür...
Schönen Sonntag erstmal allen!:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin, sehr brav waren wir. Weder gefressen, noch gesoffen, noch sonstwas. Einfach nur gemütlich auf der Couch Fülme geglotzt. Und Konzerte.
dito.

ich kann derzeit so oder so nicht das essen und trinken was ich gerne möchte... es würde aufgrund eines bestimmten Medikaments gar nicht in mir drin bleiben. Und deshalb fiel Sylvester/Neujahr '21 auf '22 extrem nüchtern aus.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
dito.

ich kann derzeit so oder so nicht das essen und trinken was ich gerne möchte... es würde aufgrund eines bestimmten Medikaments gar nicht in mir drin bleiben. Und deshalb fiel Sylvester/Neujahr '21 auf '22 extrem nüchtern aus.
Moin Alf. Oh je.. dann hoffe ich, dass du das zeug nicht all zu lang einnehmen musst und bald Besserung eintritt😐