- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
Ehrlich, das freut mich für dich.Keine 45h Woche, keine 12h Dienste mehr alles bessrr

Ehrlich, das freut mich für dich.Keine 45h Woche, keine 12h Dienste mehr alles bessrr
nee, so schlimm wie im august auf keinen fall. und wenn nur ganz kurz. das eledigt sich hier recht schnell.Ebenfalls, danke!
Sehr gut, ich halte Sie eh für die perfekte Laborversuchsperson.
Dann gab es wohl im Süden reichlich wasser von oben, das jetzt bei Euch ankommt. Na, wird schon kein großes Hochwasser werden...
Feine Sache, Du Sportskanone!Schönen Abend euch.
Heute bin ich wieder ca. 15 KM marschiert, wie die letzten beiden Tage auch.
Zum Glück gehts morgen wieder in die Arbeit, da kann ich mich mal ausruhen.![]()
![]()
Denke ich auch, gab ja wohl keine großartige Hochwasserwarnung bisher.nee, so schlimm wie im august auf keinen fall. und wenn nur ganz kurz. das eledigt sich hier recht schnell.![]()
das hab ich mir heute auch gedacht.Schönen Abend euch.
Heute bin ich wieder ca. 15 KM marschiert, wie die letzten beiden Tage auch.
Zum Glück gehts morgen wieder in die Arbeit, da kann ich mich mal ausruhen.![]()
![]()
Feine Sache, Du Sportskanone!![]()
Gute Idee, hier auch.. schlaft schönso, ich werd mal langsam richtung bettchen wandern. gut nacht alle man und morgen schön gediegen an die arbeit ran.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Sodele es geht wieder los. Wie es aussieht wurde der Urlaub mal wieder schön ignoriert. Na mal anschauen. Schaffts gut!
Guten Morgen und ebenfalls einen stressfreien Tag.Moin @all
Und so geht alles wieder von vorn los. Ich wünsche allen einen ruhigen Arbeitstag.
Guten MorgenMoin, dann mal auf ein neues. Macht bloß nicht zu viel gleich am ersten Tag![]()
Ja aber geht noch, hab schon gut was weg. Aber das fängt halt schon mit dem ersten Urlaubstag anGuten Morgen,
dann mal guten Start ins Arbeitsjahr.
Wie, der Urlaub wurde ignoriert? Tisch voll? Sowas kann ich ja auch nicht leiden...
Guten Morgen und ebenfalls einen stressfreien Tag.
Hier wird auch entspannt gestartet, nur keine Hektik zum Jahresbeginn.
Schönen Tag allen!![]()