phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.596
- 18.946
- 168
- 48
ok, kommt ner suppe ja nahe.Ähm, sowas üppiges kann ich jetzt nicht erlauben. Heißes Wasser mit ein paar Kräutern und Gewürzen dann höchstens.![]()

ok, kommt ner suppe ja nahe.Ähm, sowas üppiges kann ich jetzt nicht erlauben. Heißes Wasser mit ein paar Kräutern und Gewürzen dann höchstens.![]()
die hätten ruhig in D die feiertage mal alle gleich machen können. aber nöööj wir dürfen wieder ran und das pack kommt vom nachbarstädtchen unsere welt unsicher machen und fressen koofn.Ok, das dann wieder an den nächsten Feiertagen, also Donnerstag![]()
ich komm nichtdie hätten ruhig in D die feiertage mal alle gleich machen können. aber nöööj wir dürfen wieder ran und das pack kommt vom nachbarstädtchen unsere welt unsicher machen und fressen koofn.![]()
sehr gut, wenigstens einer der mitn arsch im bette bleibt.ich komm nicht![]()
Außer ich bekomm nen Bus voll zusammensehr gut, wenigstens einer der mitn arsch im bette bleibt.
![]()
Wat? Wo kommt denn das Wasser plötzlich her?war vorhin noch ne kleine runde am rhein spazieren. ich geb uns noch ca. 2-3 tage dann schwabbt die suppe über. ging ganz schön schnell mit dem anstieg hier.
ich hab keine ahnung. vom regen dürfte das aber zuwenig sein.Wat? Wo kommt denn das Wasser plötzlich her?![]()
ist es da von der arbeit und den arbeitszeiten besser? wolltest du ins labor? ich glaub das wäre interessanter, nich?Hallo frohes neues! Nie mehr Rettungsdienst ab morgen Labor! Uiuiui
Keine 45h Woche, keine 12h Dienste mehr alles bessrrist es da von der arbeit und den arbeitszeiten besser? wolltest du ins labor? ich glaub das wäre interessanter, nich?
Gleichfalls!Hallo frohes neues! Nie mehr Rettungsdienst ab morgen Labor! Uiuiui
Sehr gut, die Zeiten waren ja auch etwas schmal für einen jungen Kerl mit nem Haufen EnergieKeine 45h Woche, keine 12h Dienste mehr alles bessrr
Ja jetzt bin ich alt und verbraucht!Gleichfalls!
Sehr gut, die Zeiten waren ja auch etwas schmal für einen jungen Kerl mit nem Haufen Energie![]()
coole sache.Keine 45h Woche, keine 12h Dienste mehr alles bessrr
Ebenfalls, danke!Hallo frohes neues! Nie mehr Rettungsdienst ab morgen Labor! Uiuiui
Dann gab es wohl im Süden reichlich wasser von oben, das jetzt bei Euch ankommt. Na, wird schon kein großes Hochwasser werden...ich hab keine ahnung. vom regen dürfte das aber zuwenig sein.
weiß nicht ob das von einem nachbarland kommt? ist eigentlich noch zufrüh fürs hochwasser.![]()