Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-almhuette-penk.jpg

Und auf gehts packen wir es wieder an. Wegen mir könnte ich ja auch schon nach Würzburg fahren, habe Bock!
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg

Und auf gehts packen wir es wieder an. Wegen mir könnte ich ja auch schon nach Würzburg fahren, habe Bock!
Schaffts gut!
Guten Morgen 🙂 Oh ja, das ist echt was worauf man sich freuen kann. Und ne gute Motivation für die kommenden Tage😅 bei mir ist es der Samstag und dem Bambi 🙂

Moin auch schon mal an alle anderen. Die Tage werden immer kürzer 😐 es kommt jedes Jahr echt überraschend 😅

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
Wer spielt am Samstag?
Stormwarrior, Wizard und Steel Shock 😎👍🏼 Auf Steel Shock freu ich mich am meisten, wird dann mein drittes mal dieses Jahr 😅 die hör ich zur Zeit fast nur noch..

Moin...guten Morgen...na alles gut hier?
Hallo. Joa, hab frei😅 und bei dir? Immer noch an der Homeoffice Front?
Hallo Demon. Heute geht's dir wieder besser?😅👌🏼

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.653
88.907
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem und fittem Alfie reinkomm*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, das ist nach dem Frühsport jetzt genau das Richtige!:cool:
*hinsetz und mampf*
Moin auch schon mal an alle anderen. Die Tage werden immer kürzer 😐 es kommt jedes Jahr echt überraschend 😅
Moin...guten Morgen...na alles gut hier?
moin alle man. :)

bei uns ist heute pisswetter.
Huhu! Ich hab heut Fortbildung im deutschen Museum. Bin mal sehr gespannt wie das wird.
ich hab heute noch frei und werde noch paar Sachen erledigen. Ist mal chic, unter der Woche Zeit für diverse Dinge zu haben.
Nachher gleich mal zur Kinderkrebshilfe und die Spendenkohle abliefern...
Schönen Tag dann Euch allen erstmal!:)

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.801
19.348
168
48
*mit bestens versorgtem und fittem Alfie reinkomm*

vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch, das ist nach dem Frühsport jetzt genau das Richtige!:cool:
*hinsetz und mampf*

ich hab heute noch frei und werde noch paar Sachen erledigen. Ist mal chic, unter der Woche Zeit für diverse Dinge zu haben.
Nachher gleich mal zur Kinderkrebshilfe und die Spendenkohle abliefern...
Schönen Tag dann Euch allen erstmal!:)
danke dir auch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA