Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Moin @all :)


Okay, dann berichte zu gegebener Zeit bitte von deinem zweiten Versuch. :D Tatsächlich glaube ich allerdings nicht, dass sich Rosenkohl für Salat eignet.

Wieso wurde der ignoriert? War er denn genehmigt und sie haben dich zurückgeholt?



*Hex' Knie pust* Besser?

Wechselst du denn wieder die Filiale? :confused: Auf jeden Fall ist jeder Kilometer, den man nicht mehr fahren muss, gut. :)
Danke.
Japp, das erzähle ich dir mal per Pn.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi und normaal!?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Auslassen? Neee das geht auch nicht. Dafür ist das nächste Wochenende etwas ruhiger.

Es heißt wirklich der Frühschoppen. 🧐
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Servus:),
ich bin dann auch wieder tu Hus.:)
Straßen waren heute endlich mal frei, ging dann ganz gut.
Jetzt muss nur noch Wäsche gemacht werden und das Bier irgendwie im Keller versäumt werden. Sieht gut aus da unten mit all den Kästen.:ugly:
Wie schön, dass die Fahrt stressfrei war, so hast du noch länger was vom Erholungswert. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Auslassen? Neee das geht auch nicht. Dafür ist das nächste Wochenende etwas ruhiger.

Es heißt wirklich der Frühschoppen. 🧐
Ja der.. und so ein Frühschoppen ist perfekt für Sonntags.. da ist man früh unterwegs und früh zuhause. Somit hat man genug Zeit zum schlafen und ist Montags fit um weiter zu trinken.. äh arbeiten natürlich.
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Moin @all :)


Okay, dann berichte zu gegebener Zeit bitte von deinem zweiten Versuch. :D Tatsächlich glaube ich allerdings nicht, dass sich Rosenkohl für Salat eignet.

Wieso wurde der ignoriert? War er denn genehmigt und sie haben dich zurückgeholt?



*Hex' Knie pust* Besser?

Wechselst du denn wieder die Filiale? :confused: Auf jeden Fall ist jeder Kilometer, den man nicht mehr fahren muss, gut. :)
Oh das wird aber noch dauern!
Nein Urlaub hatte ich aber Geschäft wurde geschickt als wäre ich anwesend:ugly: 1-2 Tage sind auch zu gefährlich zum Urlaub nehmen.
War ganz gut 🙂👍🏼 sollte eigentlich nach Polen gehen, aber durften wegen corona nicht anlegen. Fuhren also nach Dänemark. Aber sind nicht an Land gegangen, waren bloß auf dem Schiff.

Hallo demon. Halte durch, nützt ja nix😅


Hallo Hex. Na das ist mal ein toller Start in den tag😅 aber wenigstens winken ein paar freie Tage 😎
Und davon hast du dich abhalten lassen?:o
Guten Morgen zusammen!
Endlich frierts mich nicht mehr... Wollte gestern das schöne Wetter nutzen und ne kleine Runde mit dem Motorrad drehen. Ich war dann bis am Spitzingsee, was eine echt tolle Strecke ist von München. Leider war die A8 total dicht weswegen auch alle Landstraßen in die Richtung dicht waren, weswegen ich einen riesen Bogen fahren musste. Kam dann total ausgefroren zuhause an. und trotz heißer Dusche hats mich die halbe Nacht durch noch gefroren. Aber die schöne Gegend wars Wert. :)
Fuuuußbad oder komplett rein in die Wanne, kenne ich noch wenn ich zulange im Eisstadion war.
Servus:),
ich bin dann auch wieder tu Hus.:)
Straßen waren heute endlich mal frei, ging dann ganz gut.
Jetzt muss nur noch Wäsche gemacht werden und das Bier irgendwie im Keller versäumt werden. Sieht gut aus da unten mit all den Kästen.:ugly:
Juhu:) Kam der Krug jetzt mit nach Hause?
Auslassen? Neee das geht auch nicht. Dafür ist das nächste Wochenende etwas ruhiger.

Es heißt wirklich der Frühschoppen. 🧐
Im Gegensatz zum früh shoppen:ugly: