Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah, natürlich, die weltberühmten Agnes-Bernauer-Schnitten.:o Da muss ich erstmal google bemühen.:D
Dafür ist da alles drin was sonst in einem ganzen Kuchen steckt:o

So Feierabend und zurück von der Besprechung beim Arzt. Kuchen ist gestrichen wie erwartet. Aber morgen noch nicht, da bringt die Kollegin ihren Geburtstagskuchen:ugly: Es muß wieder mehr Disziplin einkehren, jawoll:o

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Dafür ist da alles drin was sonst in einem ganzen Kuchen steckt:o

So Feierabend und zurück von der Besprechung beim Arzt. Kuchen ist gestrichen wie erwartet. Aber morgen noch nicht, da bringt die Kollegin ihren Geburtstagskuchen:ugly: Es muß wieder mehr Disziplin einkehren, jawoll:o
Habe das auch gerade feststellen müssen, dass da alles drin ist.:D

Ich muss auch bald wieder zum Check, mal sehen, ob der Arzt mit meinem Bierkonsum zufrieden ist.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habe das auch gerade feststellen müssen, dass da alles drin ist.:D

Ich muss auch bald wieder zum Check, mal sehen, ob der Arzt mit meinem Bierkonsum zufrieden ist.:ugly:
So viel zu meckern wird ja nicht haben bei den km, die du zurücklegst. Solange du nicht jeden Abend reinhaust außer im Urlaub! Ich muß mehr Wasser trinken und das im Kaffee zählt nicht :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Wenn er Bayer oder Tscheche ist, wird er dir mehr Bier empfehlen. :)
Hoffen wir das Beste.:)
So viel zu meckern wird ja nicht haben bei den km, die du zurücklegst. Solange du nicht jeden Abend reinhaust außer im Urlaub! Ich muß mehr Wasser trinken und das im Kaffee zählt nicht :ugly:
Wasser ist gut, immer gleich nach dem Aufstehen ein Glas.:)
A Beer everday, keeps the Doctor away. :o

Ein altes Sprichwort! :o☝️
Genau, so kennt das doch jeder.:cool:
Und wenn er Frangge ist, wird er direkt in der Praxis mit ihm anstoßen. :o 🍻
Zur Not wechsle ich den Arzt, wenn ihm was nicht passt.:o
So selten, wie ich zum Arzt muss, kann ich dann auch nach Franken fahren.:D

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
42.128
76.431
130
26
Thüringen
Puhhh, da nehme ich einiges an Stress in Kauf. Hoffentlich lohnt es sich später auch.

Nabend Gemeinde. Hier gibt's gleich essen. Mhhh, was gucke ich heute im TV?

• Like
Reaktionen: Klausi